Zyklustag 73 :-( Kennt das jemand?

Guten Abend Mädels

Langsam bin ich echt frustiert. Versuche soweit wie möglich nicht drüber nachzudenken aber bin jetzt im ersten üz nach Nuvaring schon bei ZT 73 und bin der Meinung, dass ich noch nicht mal einen ES hatte...War auch schon beim Arzt. Bekomme Möpf und Sepia aber im Endeffekt heisst es abwarten bis die erste Mens kommt..

Hatte jemand hier auch so einen langen ersten Zyklus?

1

ich weiss wie schlimm es ist ich bin ein pco Patient #aerger

heute ist mein zt 163#heul

aber fa sagte mein es war vor kurzem naja mal gespannt nach dem spermiogramm von meinem schatz gehen wir da intensiv rann ! #klee

ich wünsche dir viel glück

2

Oje das tut mir leid...ja mein Arzt hat auch was von PCO gesagt. Zumindest dass es in die Richtung geht, weil sich kein Leitfolikel entwickelt..163 ist richtig lang :-( Ist das auch dein 1. ÜZ?

Wünsche dir auch ganz viel Glück! #klee#klee

7

danke lieb von dir#liebdrueck

hmmm also ich habe ja keine richtigen zyklen wenn du es so willst ich sage mal so ich versuche es schon seit knapp zwei jahren #aerger

aber wie gesagt wenn das spermiogramm von schatz gemacht wurde werde ich dann behandelt und dann bin ich zuversichtlicher bin auch selbst schuld hätte mich ja schon eher darum kümmern können ich war aber der meinung es klappt auch so !

jetzt habe ich aber langsarm keine gedult mehr und begebe mich in den händen meiner FÄ ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hmmm warum bekommst du kein Mittel damit die Abbruchsblutung kommt und du von vorne beginnen kannst?

4

Er meinte, dass wäre noch zu früh, und dass der 1. Zyklus schonmal so lange sein kann. Ich soll in 2 Monaten nochmal kommen, wenn ich die Mens dann immer noch nicht habe...Er wollte mir lieber erstmal was homöopatisches geben.

5

Achso... Mein FA ist ja auch nicht unbedingt von der schnellen Truppe aber sooo lange hätte er mich nicht warten lassen. Das ist ja echt hart!

6

Hallo keine Panik, ich hatte das Ding auch mal....bei mir hat es immer 8 Wochen gedauert bis die mens. danach kam

12

das kann sein das du sehr viel gebärmutterschleimhaut hast!ich hab 7 monate auf sie gewartet und im letzten monat meinte mein fa mich verarschen zu können,nach der meinung das ich schwanger bin und dann mir den traum platzen zu lassen... -.-