ES+ 6/5 ...starke UL schmerzen und mir ist kalt....*silopo*

hi ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder nach einer weile. eigentlich wollten wir pause machen wegen unseren berufen. sind auf der suche nach neuer arbeit. deshalb sieht mein ZB nach viel alc und zigaretten aus, was bei mir sonst sehr unüblich ist, aber ich hatte da urlaub und meine beste freundin hat mich da ein wenig mitgeschleift ;-)

naja, jedenfalls je näher mein ES kam umso mehr kam wieder der KIWU in uns hoch. und so haben wir es dann doch getan.

jetzt bin ich ca. ES +6/5 und seid heute nacht habe ich schmerzen im UL und leicht empfindliche brüste. ich bilde mir ja sonst gerade alles ein. kann ja halt alles sein und auch nichts...

aber schon so früh PMS oder schon so früh die ersten SS-anzeichen????

jedenfalls das mit den brüsten hatte ich das letzte mal als ich meine FG hatte (jan.2012), deswegen bin ich die ganze zeit unter strom.

dazu kommt, dass ich minimale erhöhte tempi habe. messe auch seid dem abends vorm bettgehen. da ist sie so um die 37,1-37,3. also eigentlich nichts, aber trotzdem ist mir irgendwie kalt. besonders abends.

hier noch mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981499/657195?1338922472

die tempi ist schön hoch. ich hoffe natürlich, dass sie das auch bleibt....

danke fürs zuhören! ;-) und sry fürs viele #bla

VLG
suni

1

Kenn mich mit ZB garnicht aus, darum schau ich garnicht erst ;-)

Wie lang ist dein Zyklus immer etwa?

2

mein zyklus ist meistens so 35-42 tage lang. genau weiß ich es dann immer nach dem eisprung, weil es von da aus 14 tage sind bis die mens kommt.

jetzt scheine ich einen zyklus von 36/37 tagen zu sein. also sind es noch 8/9 tage bis NMT.

3

Also ich hab nen ca. 25er Zyklus und habe ab dem vermutlichen ES-Tag (hab damals nicht gemessen) ca. 2-3 Tage lang eine Schmierblutung gehabt mit Starken Unterleibsschmerzen und starkem Schwindel ...