kinderwunschtee... wo bekomme ich den her?

Huhu

wurde schon 1000mal angesprochen... aber wo bekommen ich den Tee und wie sind eure Erfahrung. über ein link zum Shop würde ich mich freuen.

LG

1

Meinst du den hier?

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html

2

Ja das sieht gut aus... puh preiswert ist anders

3

Ich hab die Teemischung, so wie meine Vorposterin geschrieben hat, woher man den bekommt, anhand der kräuter und mengenangabe, hier in den Apotheken erfragt, was es kosten würde. Die eine wollte horrende Preise haben, bin fast vom Glauben abgefallen und in der anderen hab ich nur 16,50 gezahlt.

Würde dir empfehlen, auch in den Apotheken zu fragen, was es kostet, ohne das du denen sagst, was das für ein Tee ist.

glg

4

Oh das ist auch ne gute Idee... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen... dankeeee

5

So hab ich zwar nur ein paar euro gespart, aber ich hab dann ja auch kein porto und wenn ich den nochmal möchte, kann ich den wieder holen, direkt hier vor Ort!
Darfst aber nur nicht sagen, was es für eine Mischung ist, kannst dich besser erkundigen, nach dem einzelen Preisen und was es kosten würde, wenn die dir den mischen,

Von den Kräuern her hatte ich nur 14,50 zahlen müssen oder14,00 dazu dann fürs mischen 2,00 oder 2,50 weiß nicht mehr genau

6

Hallo:

Hast du denn schon eine KiWutee jetzt bestellt?
Ich habe mir reichlich bestellt und ihn nur einen Monat getrunken. Der ist luftdich abgepackt und ich brauch ihn nicht mehr.
Würde ihn dir natürlich günstig und mit viel Schwangerschaftsviren anbieten. =)

LG Mohnblume mit #ei (9.SSW)