Spuert man eine Elss schon vor Nmt?

Hallo.
Bin jetzt 4-5 tage vor Nmt...Frage steht ja schon dort.
Wann und wie habt Ihr das gemerkt?
Hab schmerzen und starkes ziehen/druck linke Seite.Da war laut Fa auch der Es...war 3 Tage nach Es dort...Eierstock war leicht geschwollen.
Danke.
Lg

1

Nein, das glaube ich nicht.

Schmerzen bei einer ELSS treten ja durch die fortgeschrittene Größe der Frucht auf. Das ist vor NMT noch nicht der Fall.

Kann dir aber sagen, dass ich den gleichen Gedanken auch schon mal hatte. Da bekam ich ein paar Tage nachdem ich dachte meinen ES gehabt zu haben plötzlich einseitig links komische Schmerzen, ein Stechen und Ziehen. Mein erste Gedanke war auch gleich, oh Gott, na hoffentlich keine ELSS. Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt macht das noch keine Schmerzen.

Bin dann zum Gyn, weil ich dann auch noch braune SB bekam und meine Mens am NMT dann aber ausblieb. Diagnose: Zyste. Das erklärte alles. Das Teil hatte bei mir halt etwas gedrückt.

2

Wachsen die denn so schnell?hatte noch nie eine.
Letzten dienstag war noch keine da...