schwanger nach polyp entfernung

hallo,

habe einen polyp in der gebärmutter "corpus-polyp" der wird nächste woche entfernt.

hat das schon jemand machen lassen.

wir üben schon seit 1 jahr. hoffen, daß es nach der op mit unserem kinderwunsch klappt.

wie läuft es nach der op mit dem zyklus weiter. die op findet an tag 9 statt. geht der zyklus normal weiter?

danke für eure antworten.

liebe grüße

1

Ich hatte damals im Oktober 09 so eine OP, nur bei mir war eben nie aber wirklich nie ein ES. Und im April 2010 wurde ich durch ein Wunder ss... viele meinten das es vielleicht an der OP lag, aber ob das stimmt kann ich nicht garantieren.

Aber ich denke nicht das der Zyklus in dem die OP ist, normal weiter läuft. Ich persönlich würde den Zyklus auslassen.

Viel Glück.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt