Mumu komisch rund und hart?!

Huhu,

ich bin etwas verwirrt.
Habe meinen MuMu abgetastet, wie immer, um das auch fein säuberlich ins ZB eintragen zu können.

Bin heute ES+8 und mein MuMu ist heute extrem hart und fühlt sich an als hätte er nur ne richtig harte Beule vorne (Kirschgröße) und weiter oben wird er wieder normal.
Weiß garnicht wie ich das erklären soll, ganz komisch halt...rund und sehr hart #kratz (fest verschlossen, Öffnung nur zu erahnen).
Also seit fast 3 Monaten mache ich das täglich morgens und abends um den Unterschied zu lernen aber SO hat er sich noch nie angefühlt, ich war richtig erschrocken #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986990/655340

Ansonsten habe ich keinerlei PMS wie sonst.
Brustschmerzen sind weg, Unterleib zwickt nicht, keine Übelkeit #huepf was mich allerdings etwas verwirrt.

Naja, abwarten... aber der MuMu ist schon merkwürdig.

Kennt das jemand?

LG dieKleine

1

ist er tiefstehend oder hoch oben so wie beim ES?
meienr war ab ES+6 hoch oben und feste zu ... bin jetz ES+16
#winke

2

Ich würde sagen: mittel
Ich komme gerade noch dran aber er ist fast so weit oben wie beim ES.

Mich irritiert diese Beule ... fühlt sich an als hätte der MuMu ne Kische verschluckt und kann sie nicht mehr ausspucken #rofl

NEIN, ich habe ihn nicht gefüttert! ;-)

Dir viel Glück :-) wann willst Du testen?

3

Meiner steht tief, aber ist so hart, wie noch nie...ungewohnt. Plus ich habe Mens-Ziehen aber es kommt nix. (noch nicht...)

weitere Kommentare laden
11

Also wie ich schon mal in einem anderen Beitrag hier im Thread geschrieben habe.

Der Mumu fühlt sich an als hätte er ne Kische verschluckt und kriegt sie nicht mehr ausgespuckt #rofl (jetzt hab ich endlich was Vergleichbares gefunden)

Was ist los mit ihm?
Keinerlei Schmerzen wenn ich abtaste und auch kein Ziehen im UL.

Noch jemand Erfahrungen mit sowas?

LG dieKleine