Bin kurz davor, den Kinderwunsch aufzugeben

Hallo,

seit zwei Zyklen habe ich hintereinander keinen Eisprung mehr gehabt. Diesen Zyklus nahm ich zum ersten mal Ovaria Comp. So wie es aussieht, hilft auch dieser nicht weiter.

Ich bin nur noch am weinen, hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Mini bekommen.

Clomifen möchte ich nicht nehmen.

Hat sonst noch jemand Tipps? Wie findet ihr die Tees?

Danke schon jetzt für Tipps.

Babydestiny

1

Och Mensch lass Dich mal drücken;-(

Gebe nicht auf!!!!

Hast Du es mal mit Mönchspfeffer probiert?

2

Schau mal in Dein Postfach!!! #winke

3

Guten Morgen,
also nach zwei Zyklen schon aufgeben, find ich ein wenig verfrüht. Auch wenn der ES jetzt ausgeblieben ist, heißt das noch lange nicht, dass du auch zukünftig keinen mehr bekommen wirst. Medikamente oder Tees können helfen, aber natürlich nicht unbedingt sofort. Was sagt denn deine Ärztin dazu?

LG

4

Wie viele ÜZ'S habt ihr denn schon hinter Euch? Kann ja mal passieren, daß man keinen ES hat. Mein letzter war laut Kurve definitiv da, aber ich hab ne nicht gemerkt und das obwohl ich zwischen Geburt und Fehlgeburt jeden ES durch übelsten MS gemerkt hab! Und mal im ernst, sei froh, daß es einfach nur noch nicht geklappt hat. Wir wollen auch unbedingt nen Geschwisterchen haben, dann hats geklappt und dann hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen! Das ist noch viel besch*ssener!
Aber aufgeben gibts bei uns nicht! Wir machen einfach weiter!

5

hi

ein kleiner Tipp aus dem unterstützeden Kinderwunsch Forum.

nicht aufgeben, wenn man etwas will muss man halt dafür kämpfen und 2 Zylen Ohne ES ist noch nicht schlimm, und denk immer dran dir kann man leicht helfen, das es klappt.

viel glück

lg

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Dies wäre der 3. Zyklus hintereinander, bei dem kein Eisprung stattfindet und ab und zu hatte ich auch Zyklen ohne Eisprung.

Clomifen möchte ich nur als letzten Ausweg wählen, da ich zu starke Angst vor Nebenwirkungen habe.

Ovaria Comp hat schon vielen Frauen geholfen, bei mir leider nicht.

Wir warten schon ein Jahr auf weiteren Nachwuchs.

Vielleicht ist es die Strafe, weil ich anfangs nicht sicher war, ob ich noch eines möchte.

LG

Babydestiny

7

vllt. solltest du es mal bei einem homöopathen versuchen.ich habe neulich einen artikel im i-net gelesen.

schau mal hier ist eine patientin, die hat folgende einnahmen. Aber vorsicht: immer in abstimmung mit dem homöopathen nehmen, nicht auf eigene faust!

"Und habe hier mal alles aufgeschrieben:

1. Zyklushälfte: Magnesium sulf./ Ovaria comp, Einnahme 3 x 5 Globuli, fördert einen ES

dazwischen, Sepia C 2002. 3 Globuli 1.-3. Tag"fruchtbarkeitsfördernd"

2. Zyklushälfte: Bryophyllum D 6, 3 x 5 Globuli oder 3 x 1 Tbl., ab ES, fördert eine Einnistung, verhindert eine möglich FG, stressmindernd, Einnahme auch in SS möglich

weitere zyklusregulierende Arzneimitel

Mönchspfeffer oder Agnus Castus oder Mastodynon

"Verhinderung FG"

kalium carbonicum 2 x 5-10 Globuli tgl. ab ES

corpus luteum 2 x 5-10 Globuli tgl. ab Es "

8

ich glaube ich würde mit mönchspfeffer starten + zyklustee + folio

hast du dich beim fä schon durchchecken lassen?

weitere Kommentare laden
10

kopf hoch süsse