nestreinigungstee und NULL zervix????

Schönen Abend,

erstmal OLEEEE OLEEEE OLEEEE#ole zum 2:1 gegen Holland:))

Ich trinke seit 1 Woche den Nestreinigungstee und seit 5 Tagen habe ich grotten schlechte Haut mit lauter total entzündeten Pickeln im Gesicht UND bin trocken wie ein Schwamm in der Sahara untenrum:( Ich muss eh schon jeden Tag Deumavan oder so schmieren damit ich keinen Pilz kriege aber jetzt könnte ich das gerade alle 5 min tun... dabei bin ich mir ziemlich sicher ich hatte gestern oder vorgestern meinen ES. (Spüre den ziemlich deutlich und bin mir sicher ich kriege morgen auch meine Balken im ZB)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Tee? Meint ihr ich sollte den weiter trinken? Ich hat das Gefühl dass mir der Tee gut mit meinem unerträglichen PMS hilft und es wäre schön wenn dass so bleibt.

1

Guten Morgen,

also ich trinke den Nestreinigungstee schon 2 Monate und mir ist sowas nie aufgefallen #kratz
Kann also nur gutes berichten, mein PMS ist wesentlich erträglicher. Wenn du der Meinung bist es kommt vom Tee dann setz doch mal eine Woche aus und schau ob sich deine Haut bessert.

Liebe Grüße