ES + 16 - nur ganz schwach positive Linie im Pregnafix?

Hallo,

ich habe heute früh (ES+16) mit dem rosa 10er Pregnafix getestet und hatte nach einigen Minuten eine sehr schwache, aber erkennbare rosa Linie.

Sollte die Linie bei ES+16 nicht schon sehr deutlicher sichtbar sein? Bin ich auf eine VL hereingefallen?

Ich habe meine Mens sonst bei ES+13, nehme in diesem Zyklus aber seit ES+10 Mönchspfeffer, weil die Tempi immer schön hoch geht, wenn es geklappt haben könnte, dann aber doch jedesmal abrupt am 13. Tag die Mens kommt (12. ÜZ).

Jetzt ist die Tempi in den letzten 3 Tagen langsam, aber kontinuierlich wieder gestiegen (37,17 - 37,21 - 37,23).

Ich hatte vor einigen Monaten schon mal so eine blasse rosa Linie im Pregnafix; da kam dann noch am gleichen Tag die Mens :(

Jetzt traue ich mich gar nicht, mich vielleicht doch ein wenig zu freuen...

Hier mein Zyklusblatt (hoffentlich richtig eingebunden):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963198/657624?1339741072

LG

Leonie

1

Hmm, also meiner war bei ES+11 schon fett positiv (Bild und Tempikurve in meiner VK)

Aber gut bei mir sinds auch Zwillinge...

Vielleicht solltest du nochmal testen so in 2 Tagen.

Viel Glück #klee

2

Dankeschön für das Bild :-)

Meiner ist deutlich blasser, aber ich dachte, der Test müsste so richtig knallepink sein, also habe ich vielleicht doch noch eine Chance...

Das wäre so schön.... :-)

Leonie

3

also mir wurde mal gesagt; Strich ist Strich egal wie dick = Schwanger.

Frage ist dann eben nur ob die SS intakt ist.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen #klee#pro

Hoffe bei mir auch so sehr das meine beiden Zwerge sich schön brav weiterentwickeln und ich am 25.06 die Herzchen blubbern sehe #herzlich#klee

4

Hallo!

Habe damals bei ES+15 auch nur ganz schwach positiv getestet, war mir nicht mal sicher, ob ich mir die Linie nur einbilde. Habe dann am nächsten Tag einen CB Digi gemacht, de hat schwanger angezeigt! Vielleicht morgen früh einfach mal einen Digi machen!!! ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!

LG und viel #klee

5

alsoo,

auch wenn urbia Balken zeigt und die Ovus positiv waren, muss es nicht heissen, dass du schon +16 bist. Nach meinen 14ÜZ würe ich realistisch ES+14 max 15 sagen.

Und jede Frau reagiert da anders mit dem HCG...einige testen erst NMT gaanz leicht positiv, undandere schon vor NMT.

Wenn wir nicht gerade mit dem US Gerät beim eisprung zuschauen, können wir gar nicht 100%ig sicher sein, wann er war.

Mein Tipp wäre, heute einen digi von CB kaufen, die schlagen genauso früh an, nämlich ab >5 ml und dann morgnefrüh testen. Aber ganz ehrlich, ich hab fast 1,5 Jahre mit Pregnafix getestet und ich hatte nur einmal eine leichte rosa linie#verliebt

Daumen sind gedrückt
#klee#pro#klee#pro#klee

Valith & Knirps 17.ssw

6

hallo du,
bei mir sind die linien beim pregnafix auch nicht fett erkennbar (bei allen ss's nicht) obwohl mein blut-hcg super war.
gestern bei es+17 ist die linie bei mir deutlich erkennbar, aber halt nicht so wie die kontrolllinie.
der clearblue digi sagte bei es+17 aber auch "schwanger 2-3" #huepf
also, versuch es mit dem clearblue, der ist genauer.
viel glück und alles gute
lg, sammy #winke

7

Vielen Dank für Eure Tipps :-)

Ich habe einen Clearblue Digi zu Hause, warte aber noch ein paar Tage ab.

Wäre der Möpf nicht im Spiel, würde ich schon mehr hoffen, aber so dauert es vielleicht nur ein paar Tage länger, bis die Mens dann doch kommt :-(.

Die Tempi geht einfach nicht hoch genug und die Linie ist so blass. Aber wer weiß - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Allen Schwangeren alles Gute und viele Grüße

Leonie :-)