Zyklus 33 Tage - Eisprung?????BITTE LESEN!!Persona!

hallo ihr lieben...
oben steht´s ja schon eigentlich....#augen

also ich habe einen zyklus von 33 tagen und nehme seit 1 monat ja den persona computer her, bin also grad im 1.Zyklus mit persona und bekomme am 1.7. meine mens und gehe dann in den 2.Persona Zyklus und in unseren 1.ÜZ...#sex

der persona hat mir am tag 15 und 16 das #ei angezeigt und ich hatte an diesen tagen auch ordentliches ziehen im unterleib...aber irgendwie lese ich überall dass man bei einem zyklus von 33 erst am tag 19./20 den eisprung hat und der urbia kalender zeigt das auch so an..#zitter
kann es sein dass ich trotzdem meinen eisprung am tag 15/16 hatte , so wie das persona es angezeigt hat?
danke für eure antworten!!#herzlich#herzlich#herzlich

hi

klar kannst du deinen Es da gehabt haben, dann wäre dein Zyklu sjetzt aber kürzer.

also nur 29/30 tage.

die mens richtig sich nach ES, mens ca 12-16 tage nach ES, normal fall 14 tage nach ES.

lg

Ich habe gelesen dass im normalfall bei jeder frau die zweite ziklushälfte gleich lang dauert. Also immer 13-14 tage das heist vom nmt termin 14 tage zurück ergibt eisprungtag. Di erste ziklushälfte ist individuell lang. Ich habe das auf einer ziklus info seite gelesen. Aber es gibt sicher ausnahmen wie bei gelbkörperschwäche usw. Wo das dan nicht ganz der regel entspricht. Lg

Kann auch sein dass dein eisprung früher war. Der zyklus kann sich auch mal verschieben. Dass heist wenn du denkst er war am 15/16 müsste aber nmt am 29/30 zyklustag sein. Also etwas früher als sonst!

danke euch lieben!!#herzlich

was wäre aber wenn ich trotzdem einen zyklus von 33 tagen habe?habe nämlich eigentlich immer am 15./16. ZT dieses ziehen im unterleib und trotzdem immer nen zyklus von 33 tagen #gruebel

wären ja dann 18 tage vom #ei sprung bis zum nmt...#augen
ist das noch ok, ist das im rahmen oder meint ihr der mittelschmerz sagt mir dass der #ei sprung erst in den nächsten 1-2 tagen ist??dann wäre er erst am tag 18, dann würde es wieder passen!
oder hat man seinen #eisprung relativ zeitgleich mit dem mittelschmerz??

vlg und danke nochmal!!!#danke#herzlich#herzlich#herzlich

Ja ich weis es auch nicht so genau. Aber ich jabe den mittelschmerz auch ca ein manchmal 2 tage vor es. Wann genau das ei abspringt weis ich auch nicht. Jedoch kann es ja bis zu 24 std dauern bis es befruchtet wird, nach dem abspringen. Also hast du bis zu deinem mnt schon wider ein tag gewonnen. Also bei mir ist mittelschmerz so ca 15 tage vor nmt. Denke 16 ist noch ok....#winke;-) lg toi toi