Die Storchmethode (Scheidenspülung) wie macht man die genau???

Guten Morgen Mädels,

also möchte euch jetzt mal was Lustiges am Morgen fragen bzw. berichten, auch wenn die Gefahr besteht, gesteinigt zu werden. Macht nix, nehm ich gerne in Kauf:-p

Wir möchten noch ein Kind und diesmal hätte ich den Wunsch nach einem kleinen Jungen. Ja, ich weiß, es ist doch egal, was es wird (ich hatte erst eine Fehlgeburt), aber wenn ich nochmal die Chance habe, es irgendwie zu beeinflussen, möchte ich es irgendwie versuchen.

Ich hab mir das Storchmethoden Buch gekauft und zwar ist das echt toll erklärt, ich hab mich fast weggeschmissen#rofl, naja, die Stellungen kennt ja schon jeder und eben der Tipp mit der Scheidenspülung (Backsoda) #rofl
Der Sinn hierfür liegt darin, dass die #schwimmerJungs es eben nicht so sauer mögen und das Backsoda ein idealer Nährboden ist.

Aber wie um Gottes Willen, macht man eine Scheidenspülung????
Muss ich da mit einer Spritze unten rein oder reicht es nur außen etwas zu bewässern#freu

Fest steht, dass es anscheinend echt schwieriger ist ein Mädel zu machen#ole#ole#ole,

Bei Jungs muss man fast gar nix beachten, außer den Eisprung, aber naja, bin ja mal gespannt, wenns klappt kann ich euch ja berichten

Die drei Monate Hoden eiskalt abduschen hab ich meinem Mann aber erspart:-p

L.G. und ich freu mich schon auf Eure Kommentare

#rofl
Storchenmethode, wie niedlich!!!

Ich habe noch nie davon gehört. Erzähl mal mehr!

Mit Scheidenspülungen wäre ich wahrscheinlich vorsichtig. Das Millieu da unten ist empfindlich und kann schon durch zu ausgiebiges Waschen mit Duschgel gestört werden.

Vielleicht versuchst du erst einmal herauszufinden, ob Backsoda schaden kann.

Ich denke, wenn es nicht schadet, kann man es ja ausprobieren (und wenn es nur einen psychologischen Effekt hat)!!!

lg

PS: Die Hoden kalt duschen...#rofl da würde mein Mann aber gucken...
("Schatz, bitte nicht schon wieder die Eiswürfel...!")

#rofl #rofl #rofl

hoden kalt abspühlen??? #rofl ich hau mich weg!!!

wie geil ist das denn! wan macht man(n) das genau - bei einem wunsch nach nem jungen oder mädel??? #rofl

also wie man eine scheidenspühlung macht weiß ich auch nicht - aber ich denke auch, dass man da mit einer spritze "durchspühlt"!

aber wie du schon selbst sagst, ist es völlig wurscht was es wird - hauptsache alles dran und gesund :-p

#klee lg

Ich hab mir das Buch gekauft, aber es ist für über 20 Euro schon ziemlich teuer und würde es nicht mehr tun...
Naja, aber irgendwie witzig und zum schief lachen. Vorallem werden mit ANNA und PETER die besonder effektivsten Stellungen dargestellt#rofl#rofl#rofl

Wie im Kindergarten, nur das ANNA zwei Bälle als Busen dran hat#rofl und PETER aber komischer Weise das Gewisse etwas fehlt, ohne dem es logischer Weise ja nicht funktionieren kann#rofl

Aber naja.
Es wird halt beschrieben, dass viel auf den Chinesischen Empfängniskalender gegeben wird, bzw er von uns falsch interpretiert wird. Wenn die Babies in China auf die Welt kommen, sind diese schon zwei Jahre alt. Sehr kompliziert, bin auch noch nicht richtig dahinter gestiegen, aber wenns nachdem ginge, dürfte ich noch ein ganzes Jahr warten laut dem blöden Kalender, weil Monat für Monat nur Mädchen entstehen würden.

Ok, ich versuchs eben mal mit der Backsodalösung (ist ja nur Backpulver) und dem Eisprung mit Cyclostest, der stand aber nicht im Buch

L.G.

Klingt lustig, werd vielleicht auch mal reinschauen :-)
Chinesischer Kalender also...
Solange mein Mann sich kein Kühlpack umschnallen muss #rofl
Ich wünsche dir, dass es bald klappt! Ob mit oder ohne Storch #klee

lg

Die Hoden kalt duschen sollte man drei Monate vorher tun, wenn man einen Jungen haben möchte. Mann Männnlein würde mir einen Vogel zeigen#klatsch

Bei Mädels sollte man ein warmes Bad nehmen, dass mögen die Jungs nicht so.

Also ich hab meinem Mann halt nur gebeten, dass Duschwasser nicht 60 Grad heiß zu machen, ganz abgesehen davon, dass es überhaupt nicht aushalten könnte, so heiß zu duschen, er dagegen schon und die Sitzheizung im Auto ist auch nimma da, weil unser Neues keine mehr hat:-p

Insgesamt ein echt witziges Buch

L.G.

Danke, dass wünsche ich Dir auch#klee
Nach der Fehlgeburt ist es halt auch etwas Ablenkung und Erheiterung, war schon schwer, aber wie gesagt, die Würfel sind neu gefallen...

Mal sehen wie lange dauert, bis mich der Storch beisst

In welchem ÜZ bist Du, wenn ich fragen darf?

Na klar darst du fragen!

Wir sind nun im sechsten ÜZ. Allerdings bin ich mit 36 nicht mehr so taufrisch. Da dauert es wahrscheinlich länger. Bei mir wurden auch vor 3 Jahren ein Eierstock und ein paar Endometrioseherde entfernt (der verbliebene Eileiter war jedoch durchlässig).

Ich ringe noch mit mir, ob ich, sollte es nicht klappen, weitere Schritte gehen möchte.

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid!

Ich hoffe, dass es bald wieder klappt bei dir!!!
lg