Erfahrungen gesucht - kein ES, Zyklus durcheinander, Ovaria Comp

Hallo meine Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen! Mit ist bewusst, dass ihr keine Ärzte seid!

Ich hab vor 3 Zyklen mal Ovaria und Bryo genommen, da ich immer recht spät meinen ES habe (so Zyklustag 17). Da dadurch aber mein ES auch nicht eher war, dachte ich mir, ich verzichte lieber wieder darauf. Seitdem hab ich den Salat.

Ich hatte letzten und diesen Zyklus keinen ES! Ist das jemandem von euch auch passiert? Ich meine, ich habe auch meine Ernährung umgestellt, esse gesünder, aber doch ausreichend. Aber daran kanns ja wohl auch nicht liegen, oder? Auch meinen Drachen hatte ich nur wenig. Stress hatte ich auch, aber dass es sich so auswirkt?!

Ich bin etwas ratlos. Möchte auch nicht wegen jedem Pups zum FA rennen. Hatte das jemand von euch schon einmal, dass ihr 2 Zyklen hintereinander keinen ES hattet? Ich hatte bisher immer einen....

Vielen Dank für eure Hilfe,

eine ratlose und schon etwas verzweifelte Mixn

Hallo,

dein Anliegen könnte meines sein. Das gleiche Problem. Seit 2 Monaten kein ES mehr. Ovaria Comp und Bryo genommen, nichts. Auch einigen Stress und Übergewicht.

Diesen Zyklus lasse ich die Kügelchen wieder weg. Lebe gesünder, baue Stress ab usw. mal sehen, ob es was bringen wird. Ansonsten nehme ich es wieder.

Hast du schon einmal deinen Hormonstatus prüfen lassen? Die Schilddrüse?

Grüße und wünsche dir einen Zyklus mit ES.

Babydestiny

na ja, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich Monsterzyklen habe und zum großen Teil auch ohne Es.Nehme seit drei Wochen Metformin (kann also auch davon kommen), aber kurz nachdem ich mit Schüssler Salzen begonnen habe kam der ES in einem 100 Tage Zyklus...
Ich glaube die haben meine Silddrüsenwerte etwas gesenkt.Wie sieht es mit deiner Sd aus ?

Hey,
ja, hab schon alles machen lassen, alles i.O.

War beim FA, weil ich eben eine verkürzte zweite Zyklushälfte habe, allerdings waren alle Wert inklusive Ultraschall ok. schilddrüse war im Normbereich.

Hatte letztes Jahr im August eine ELSS, seither ist mein ES anstatt an ZT 14 an ZT 18/17.

Aber seit ich diese blöden Globulis ausprobiert habe, ist gar nichts mehr los! Plötzlich war meine Tempi immer auf 36,4, sonst ist meine CL bei 36,7! Und alle Ovus etc. nagativ.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Hab eben auch Übergewicht, deswegen die Ernährungsumstellung....
Naja, werd mal schaun, wenns nicht besser wird, muss ich wohl zum FA gehen.

LG und danke für deine Antwort!

weiteren Kommentar laden