HIIILFEEE!!!einnistungsblutung,oder verletzung??

    • (1) 02.07.12 - 18:37

      alsoooo,ich bräuchte mal eure hilfe,oder eure meinung^^
      mein freund und ich hegen seid einem guten halben jahr ein kinderwunsch.ich muss dazu sagen,ich habe vorher auch nur mit kondom verhütet.also keine pille oder der gleichen.
      meine periode soll jetzt laut kalender am 6, oder 7. eintrudeln.jetzt bin ich aber nen bisschen hibbelig,da ich gestern,als ich auf toilette war und mich abputze minimal frisches blut am klopapier hatte es hat nicht getropft und als ich mich abwischte,helles,frisches blut.da hatte ich erst meinen kinderwunsch für diesen monat an den nagel gehangen.ich hatte mir zum schutz ne slipeinlage reingelegt,um zu gucken,ob noch was nach kommt.und bis jetzt kam garnichts mehr habe mich schon bei google versucht schlau zu machen,aber jeder sagt was anderes ich muss dazu sagen,gestern bevor ich auf toilette gegangen bin,hatte ich ca. eine stunde vorher sex mit meinem partner.natürlich unverhütet und jetzt meine frage:ist es möglich,dass es eine einnistungsblutung war??oder eine verletzung am vaginalberreich??ich muss dazu sagen,ich habe keine unterleibschmerzen,nur meine linke brust tut an der seite weh,wenn man dran kommt.um hilfreiche antworten,wäre ich sehr dankbar.mein FA ist auch schon informiert.er meint ich solle mir keine sorgen machen mache ich aber.bitte um hilfe

      • Dann können wir uns die Hände reichen genau das selbe hatte ich gestern auch :-)

        • hihi,dann hibbeln wir beide :)
          ich bin schon als am rumstöbern bei google.habe mich eben bei gutefragenet.de und anderen forum angemeldet,aber so eine klare ansage,habe ich auch nicht bekommen :/
          aber es ist gut zu wissen,dass jemand genauso hibbelt wie ich :) ich hoffe,dass es bei uns beiden geklappt hat :)
          aber ich bin mir nicht sicher,ob es überhaupt ne einnistung gewesen sein kann,da man ja so viel hört :(

          • Man hört wirklich viel und viele sagen unterschiedliche sachen ich hab ebend auch Gegoogelt ohne Ende aber was gutes hab ich nicht gefunden :-(

            Ich hoffe ganz doll das es bei uns geklappt hat das wird aber auch langsam echt Zeit :-)

        Ich schließe mich auch an.hab auch Blutungen bekommen bis jetzt nur schmierblutungen.bin ES+7

        • Wenn du in der 2. Zyklushälfte regelmäßig Schmierblutungen hast, dann solltest du damit mal zum Frauenarzt. Das kann unter Umständen auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, so weit ich weiß. Allerdings musst du dir da jetzt erstmal keine Sorgen machen. Wenns einmal auftritt, dann ist das nicht dramatisch.

    Bei mir das gleiche gestern Nachmittag (also 3-4Tage vor NMT). Etwas hell-rotes Blut am Papier und seitdem nicht wieder.

    Hatte vorher allerdings keinen GV, der liegt 2Wochen zurück.

    Ich bin gespannt ob der #drache kommt oder was das zubedeutet hatte...

    LG
    Steffi

hihi :) ich hatte auch GV an meinen fruchtbaren tagen :) da haben wir schööön geherzelt :)
und gestern auch noch mal :)
hihi,vielleicht haben wir bald alle 3 eine schöne kugelzeit :)

Hallo!

Erstmal solltest du dir definitiv nicht solche Sorgen machen. Eine so minimale Blutung ist kein Drama. Es kann sich dabei wirklich um eine Kontaktblutung vom Geschlechtsverkehr handeln, was keine Seltenheit ist. Du musst dir überlegen, wie gut die Schleimhaut in deiner Scheide durchblutet ist. Es kann sich auch um eine Einnistungsblutung handeln. Das wirst du dann in ein paar Tagen wissen ;)

Ich hatte in meinem 2. ÜZ damals auch eine ganz leichte Blutung im relevanten Zeitraum. Ich war nicht schwanger. Eine Kontaktblutung war es ebenfalls nicht, da ich vorher keinen Sex hatte. Ich tippte in meinem Fall auf eine minimale Zwischenblutung.

Liebe Grüße

Tanja

  • dank dir :) bin nur so aufgeregt,da wir auch in meiner fruchtbaren zeit schööön geherzelt haben :)

    • Kann ich gut verstehen. Ich hab mich damals auch völlig kirre gemacht. Dazu dann noch überall Ziepen im Unterleib und ein paar Tage später nochmal ein ordentlicher Temperaturanstieg. Das war damals der Zyklus, in dem ich beschlossen hab, mich nicht mehr von meinem Körper veräppeln zu lassen =D

      Ich hoffe, dass es bei dir / euch anders läuft ! Meine Däumchen sind gedrückt.

händereich

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3617477-tempi-steigt-bei-es-4/23238636

bin es+4/5 und vorhin war was am tampon und jetzt in der slipeinlage gar nix

werde meine temp morgen abwarten

lg

Top Diskussionen anzeigen