vorahnung? aufgehört zu rauchen..

    • (1) 02.07.12 - 18:50

      hallo,
      ich bin noch ganz neu hier.
      ich bin raucherin, leider seit über einem jahr wieder richtig. nun war jetzt am we rum (hoffentlich) mein es (mega starke schmerzen) und wir haben gut geherzelt.

      ich konnte gestern nur einmal ziehen wir rauch-unlust und heute habe ich keine zigarette angefasst und vermisse das auch nicht.
      ist das intuition? oder spinn ich einfach...!?

      • (2) 02.07.12 - 18:57

        super

        war bei mir auch so. jahrelang hab ich versucht aufzuhoeren....und als wir dann angefangen haben fuer zu ueben gings ploetzlich ohne wehwechen...

        komisch oder? - ja ja - wenn man nur wirklich will!!!

        viel #klee

        lg

        (3) 02.07.12 - 18:57

        ich glaub ich werd bekloppt.

        bescheuerte frage....

        (4) 02.07.12 - 19:35

        Hallo wukitoni,

        bin auch noch neu hier, aber bei Deinem Beitrag muss ich mal meinen Senf dazu geben :-). #blaIch habe schonmal davon gehört, dass jemand schwanger war und plötzlich gar keine lust mehr auf Rauchen hatte!! Also vielleicht ist es ja bei Euch geglückt!! Halt uns auf dem Laufenden!!

        Ich kann leider sonst nicht mit reden, habe vor 3Jahren aufgehört udn vermisse auch nichts! Also auf uns Nichtraucher #stern

        Lü Grü

        flumie

      • (5) 02.07.12 - 20:27

        Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihr von einem Tag auf den anderen die Zigaretten nicht mehr geschmeckt hätten, als sie ganz frisch mit mir schwanger war (und davon noch gar nichts wusste).

        In diesem Sinne: #klee

        :)

Top Diskussionen anzeigen