Ab wann schlägt 25er Test an?

Hallo zusammen,
ich vermute, dass ich am 29./30.6.2012 eine Einnistungsblutung hatte. Heute morgen war aber der 25er SS-Test negativ :-(
War ich zu ungeduldig, dh habe ich zu früh getestet? Oder kann ich diesen Zyklus abhaken?

Lieben Dank für Eure Antworten! :-)

ICB80

Das war meiner meinung nach viel zu früh... Heute würde vielleicht. Ein bluttest anschlagen... Warte noch mal eine woche

Wie weit bist du? Kann nur von meinen Erfahrungen erzählen. Bei meinen beiden Kinder hat 25 am nmt und kurz danach negativ gezeigt....merst ca als ich 6/7 Tage drüber war positiv... Sehr spät bei mir. Bei anderen ja noch vor nmt .dass ist so verschieden. Aber wenn du länger wartest kannst du dir auch sicherer sein dass das Resultat ja dann stimmt.
Oder zum Fa ein Test machen.
Drücke die Daumen für eine #schwanger Schaft

Lg