Bauchspiegelung gehabt jetzt verdacht auf PCO

Oh man hatte gestern meine BS gehabt mit Chromo und jetzt besteht der verdacht auf PCO weil ich viele kleine Folikelzysten hatte ,, Ist es damit jetzt noch schwerer schwanger zu werden??..

Schonmal vielen dank für eure Antworten

PCO macht die Sache ja nicht gerade leichter. Frage mich nur, warum das erst bei der Bauchspiegelung rausgekommen ist #kratz

Das hab ich mich auch gefragt auf dem normalen ultraschall hat man nix gesehen aber bei der BS waren die folikelzysten sichtbar steht auch in meinem entlassungsbericht

Hast Du vorher nie einen Hormonstatus machen lassen? Als sich bei mir keine Schwangerschaft eingestellt hat war das das erste was ich machen lies. Geht ja auch am schnellsten und unkompliziertesten #schein

weiteren Kommentar laden

HI,

das tut mir leid für dich:-( #liebdrueck.

Mit PCO ( ich habe es wohl wahrscheinlich auch) ist es schon schwerer aber ich werde diesen Monat zum ersten Mal mit Clomifen behandelt. Laut Arzt stehen die Chancen dann besser.

Aber es ist wie immer :-( kein Heilmittel.

Hast du schon Mönchspfeffer probiert? Das soll ja auch helfen :-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Glg

Ja habe ich .. Hatte schon so einiges probiert deswegen hatte ich jetzt die BS gemacht .. Und mit PCO hab ich garnich gerechnet ..

Danke wünsch dir auch viel glueck

Das tut mir echt leid für dich :-(

Ich wollte dir auch nur helfen :-(

Danke.

weitere 2 Kommentare laden

#winke

Ich hab auch PCO und von Diagnose bis positiven SST hat es 6 Monate gedauert. 2 Monate um 25 Kg abzunehmen, 2 Monate Clomi und im 2 Zyklus nach Clomi war ich dann ss :-)

Jetzt hoffen wir das es beim zweiten genauso schnell geht ;-)

Das problem bei mir is ich hab ja eisprünge .. Der zyklus schwankt von 28-37 tagen .. Hab zuviele männliche hormone gegen die männlichen hormone hab ich dexa genommen ja und jetzt weiss ich einfach nich mehr weiter

Darf ich dir noch ein Tipp geben? Den hab ich in der KiWu- Klinik bekommen: bau Muskeln auf, wenn du sie nicht schon hast. Muskeln sollen wohl den männlichen Hormonen gegenwirken.

Also bei mir hats geklappt. Mein Zyklus hatte sich von langen 120-130 Zt auf 49 Zt reduziert.

weitere 2 Kommentare laden