Warum so starke Unterleibsschmerzen?

Hallo ihr Lieben,
hatte am 16. Febr. meine Blutung. Hatten die letzten Tage viel #sex (jeden 2. Tag). Da mein Zyklus sehr unregelmäßig (zw. 23, 25 und 28) Tage ist, weiß ich auch nicht genau, wann mein ES ist! Nun habe ich seit heute starke Unterleibsschmerzen, was kann das sein? Vielleicht der ES? So starke Schmerzen hatte ich aber beim ES noch nicht? Für die Blutung ist es noch zu früh, müsste ja ca. erst am 14. März sein. Kann es auch eine Einnistung sein? Leider kann ich auch den Zervix nicht definieren, weil ja viel #sex war *grins* Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

1

halloi also wen die tage erst am 14 komm sollen kann es "vielleicht" ne einnistung sein!-aber wie gesagt bin ja kein hellseher!

wie immer heißt es #cool bleiben und abwarten#schmoll

viel glück #kleeines#kuss

2

Hallo,

ich hatte auch bereits 1 Woche vor NMT starke Unterleibsschmerzen und gestern habe ich (NMT+3)positiv getestet.#huepf
Die Schmerzen können aber auch alle möglichen anderen Ursachen haben z.B. Verstopfung u.ä.

Ich wünsche Dir viel #klee

Tanja

3

Hallo!
Ich denke wohl, dass Du vielleicht einen ES hast!!
Bei mir schmerzt es auch manchmal sooo stark, dass ich zum Arzt muss....
Wie schmerzt es? Überall im Unterleib, oder nur einseitig? Wenn es überwiegend einseitig ist.. dann gratuliere ich Dir zum ES!!#huepf
LG,
Zsuzsanna