Nie wieder Prolamed !!!!!!!!

Also hatte immer die sst von prolamed, letzte Woche habe ich jeden Morgen einen gemacht der auch immer positiver wurde, der wasserhahn und mein Mann waren nicht schwanger schon ausprobiert :)
Jaa war dann auch beim FA und US und sst negativ,
Habe heute morgen wieder einen Test gemacht von prolamed negativ...
Also bestelle ich den misst nie wieder. Bin so was von enttäuscht!!!!!

1

Also bei mir sind die Dinger als Negativ...aber all die anderen haben ne zweite Linie.

Unsere Cola ist schwanger !! Apfelsaft nicht #rofl#rofl#rofl

Ich kaufe die Dinger nun lieber in der Drogerie

LG und Alles Gute

Estefania

3

Es ist doch einfach nur sch...

Habe gelesen das du auch positib getestet hast, oder lieg ich da falsch ???
:)

4

Jaaaaa #huepf#huepf#huepf....zwar nur zart, aber ja. Bild in VK.

Aber der von Heut 25er Positiv. Prolamed 10er negativ #klatsch

Ein einziger von Prolamed hatte sowas von einen Hauch bis jetzt, und der ist tage her.

weitere Kommentare laden
2

Och Mensch... Das ist ja wirklich übel.

Tut mir sehr leid für dich!!!!!

6

Danke :( naja hab ja meine mens noch nicht von daher :)

7

Das stimmt allerdings!!

Ich werde jedenfall deinen Tipp beherzigen.

Drücke die Daumen!!

8

hab auch prolamed... habs im Urin das ich schwanger sein könnte. ..:-)
heut morgen negativ getestet, ich kauf mir schnell neue:-)

9

Kaufst du dir wieder prolamed? Und du bis schwanger und der Test zeigt negativ ? Verstehe ich das richtig ???

10

ich denke ich bin schwanger, kann mich auch irren. ich kaufe nicht wieder prolamed, und hoffe der neue Test zeigt positiv an.. kannst du einen anderen empfehlen ?

weitere Kommentare laden
17

Huhu,
das ist ja doof... kann ich mir so gar nicht vorstellen - was soll denn die Test positiv gemacht haben, wenn sie jetzt wieder negativ sind??? #kratz ist unerklärlich für mich... Hab auch die Prolamed - bisher waren die Test immer blütenweiß.... und das hat auch immer gestimmt...
Hast du denn so gar kein Gefühl? Also hast du Anzeichen gehabt, dass du tatsächlich ss sein könntest???
Mir tut das echt leid, hoffe für dich natürlich, dass das alles noch ein gutes Ende nimmt!
#klee
LG Dani
#herzlich

18

Danke sehr, also nervig ist es echt, bei mir waren die auch immer blütenweiß keine.VL nichts, aber diesmal kann ich mir auch keine Erklärung dafür geben.
Und was Anzeichen angeht... Hmm Ja da kann man sich ja vieles einbilden :)

Danke sehr ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat :)

LG

20

Also meine prolameds zeitegn richtig an...

ES+11 negativ
ES+13 zart positiv und danach immer deutlicher...

LG Janine

22

Na dann bin ich echt mal gespannt, hab jetzt auch nicht so viel negatives davon gelesen.. mal sehen

LG Canim

21

oh nein ich hab auch die scheiß tests von ebay na klasse

23

Naja das gleiche muss dir ja nicht passieren, vielleicht bin ich ja schwanger wer weiß :)