Antibiotika und Eisprung - kann sich das beeinflussen

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685447/659132

Ich hatte eine Mandelentzündung und musste nun 10 Tage Antibiotika nehmen (heute der letzte Tag #huepf

Die Temperaturwerte sind meiner meinung nach total holprig. An den ersten 2 Tagen der Krankheit hatte ich auch Fieber #schmoll

Was meint ihr könnte ich einen Eisprung in der Zeit gehabt haben, oder verschiebt sich das durch sowas?

#danke für eure Antworten

1

Hey Du, wenn ich die hellblaue Punkte weg überlege, dann sehe ich da keinen ES. Wie lange sind sonst Deine Zyklen? Vielleicht steht der Es noch an (was ich vermute). Ich drücke Dir die Daumen!

2

ich kenn mich da zwar nicht so recht aus aber ich hatte jetz in meiner fruchtbaren zeit auch einen infekt und hab einmal tropfen genommen abba weil se nicht geholfen hatten hab ich sie auch net weiter genommen aber mein es hat sich trotzdem wie es scheint um 2-3 tage verschoben ... und antibiotika is ja nochma ne spur stärker also kann mans net sagen ob er war noch kommt oder ganz ausgeblieben is ...

3

Ich musste drei Zyklen hintereinander jeweils für 10 Tage Antibiotika nehmen. Ich hatte immer wieder eine Mandelentzündung.
Bei mir hat das die Zyklen total durcheinandergebracht und es hat auch danach noch zwei Zyklen gebraucht, bis es sich diesen Zyklus so einigermaßen wieder eingespielt hat. Meine FÄ meinte, dass der Zyklus der empfindlichste Teil einer Frau ist und man dort Krankheiten gleich merkt.

4

Ich würde das lassen mit den antibiotkia.. die Wirkung der Pille lässt nach...

Ich währe da vorsichtig mit andre Medis.. bzw. vorher den Arzt fragen !!

Viel Glück.#klee

6