Ab welchem HcG Wert schlägt SS Test an?

Hallo ihr Lieben

Ich habe zu Hause eine Doppelpackung SS-Tests von testamed diagnostics...ich habe die bei dm gekauft. Nun habe ich die Packungsbeilage verschmissen. Kann mir jemand sagen ab welchem HcG wert die anschlagen.

LG Nicole (NMT 10.03.)

1

Hallo

Diese "Frühtests" schlagen ab einem Wert von 25 ß HCG an.Frühtests deshalb,weil man mit diesen Tests am NMT testen kann.

Die "richtigen" Fühtests schlagen ab einem Wert von 10 ß HCG an,sind aber absolut unzuverlässig und absolut nicht zu empfehlen.

lg

3

Hi, ich hatte einen mit 10 der 1 Woche vor NMT Positiv zeigte. Bei mir war er 100 %.
Kein Test sagt SS und dann ist man es nicht, entweder sind die Hormone da oder nicht...Denke ICH!!!bevor irgentwas kommt#cool

5

Hallo

Also ich war 6 Tage drüber und habe einen Test gemacht der war negativ. 10 Tage drüber wieder negativ.
Dann war ich beim FA und er hat auf dem US nix gesehen.
14 Tage nachdem meine Mens hätte kommen sollen war der Test positiv und er hat gesehen das ich schwanger bin bei 6+6.
Er hat gesagt nicht alle Test schlagen an auch wenn es ein Frühtest ist.
Also ich geb nix mehr auf solche Test.

Michi ( 8+5 SSW )

6

Hallo Nicole!

Ich hatte auch Testamed von dm und die die ich hatte haben erst am einem Wert von 50 angeschlagen.

Warte am besten bis zum NMT und am besten noch ein paar Tage länger. ;-)

VG
Hermine #sonne

7

Hallo Nicole. Ich habe mein NMT heute.Konnte es auch nicht mehr abwarten und habe mir den Test von Clearblue Digital bei DM geholt.Und er zeigte mir positiv.Mache für ende nächster Woche einen Termin beim Arzt.Dann schicke ich euch gaaaaaaaaaaz viele Glücksviren.Alles #liebe Sissy