Bööööser tempiabsacker an ES+11

Oooooch, tempiabsacker um ganze 0,6 grad an ES+11!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994702/662778

Damit ist der zyklus wohl definitiv gelaufen. #heul
Erster ÜZ und schon so hibbelig...was soll das noch werden. Seid ihr entspannter gewesen?
Allen anderen viiiel #klee

Ich an deiner stelle hätte schon mit der mens angefangen zu messen da bei dir ja nun auch die baken aubleiben.
Außerdem solltest du immer um die selbe zeit messen befor du aufstehst.

hab leider dieses tolle forum zu spät entdeckt! im nächsten zyklus mess ich von anfang an. aber gleiche zeit ist schwierig, da ich jeden tag andere arbeitszeiten hab. muß immer früh raus, komm aber immer sehr spät ins bett, also kann ich nicht noch früher messen um immer gleiche zeit zu haben, da ich sonst teilweise nach weniger als 5 stunden schlaf messen müsste. cyclotest piepst 6 uhr zum messen, aber muß teilweise früher raus. danke für die tips! lg