Ei ist nicht gesprungen - Ursachen?

Ihr lest es ja selbst - was kann der Grund sein, dass das Ei nicht springt. Gibt es überhaupt einen/ welche?

Ich habe - trotz positiver Ovu's (siehe VK) - weder einen Tempianstieg, noch einen verzeichneten ES in meiner Kurve. Jetzt, an ZT 40 frage ich mich da schon wann endlich der blöde #drache kommt. Wir wollen nächste Woche Urlaub machen - und ehrlich gesagt, da wäre Häuptling Rothaut unpassend...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959695/657517?1342509998
Zudem plage ich mich mit merkwürdigen Vorfällen herum #gruebel. Brust tut leicht weh - und mein Kreislauf bereitet mir Probleme. Stimmungsschwankungen habe ich (was ich aber vorrangig mit meinem ZB in Verbindung bringe - ein Blick und ich könnte heulen). In den merkwürdigsten Situationen bekomme ich Hunger - muß dann aber sofort etwas essen sonst wird mir übel und mein Kreislauf spinnt noch mehr. Müde bin ich auch - was aber an den Wetter liegen könnte (ein Sommer ohne Sonne).

1

Was willst du jetzt hören?

Das du mal einen SST machen solltest?

Also mal ehrlich, deine Anzeichen sind so auffällig und hinlänglich bekannt, dass du dir die Frage nach den Ursachen hättest sparen können!

2

vielleicht ist dein ZB etwas verfälscht, weil du erkältet warst...