es hat wieder nicht geklappt:((((

seit 6 monaten versuche ich schon schwanger zu werden diesen monat hat es wieder nicht geklappt ich werde auch so langsam verrückt immer wieder einen monat drauf zu warten ....

1

kopf hoch!#liebdrueck
bei mir ist es schon der 9. ÜZ. Meine FÄ meinte 1-1,5 Jahre wär in unserem Alter normal!
Also auf den nächsten ÜZ! ;-)

2

kopf hoch :)

misst du denn temp?

bin erst im fünften ÜZ aber hab mir vorgenommen Temp. zu messen ab nächsten zyklus, vill klappt es dann ja besser? *grübel*

7

hallooo,
ich habe ovalutionstest 3 monate lang benutzt hat auch nichtzs gebracht jetzt verechne ich so ca. meinen es :) temp messen habe ich noch nie versucht...

8

Fang mal mitm Tempi-Messen an, so lernst Du Deinen Körper zu verstehen und dann weißt Du auch, wann oder ob Du nen ES hattest! Falls sich Probleme auftun, wirste des an nem ZB erkennen und dann kannste das mal mit nem FA besprechen!!!

3

wir sind im 3ÜZ und hatten scheinbar diesen monat einen stillen abgang ...

viell klappts ja dann im nächsten wünsch euch allen viel #klee für den nächsten Zyklus

4

Fühle dich mal gedrückt :-)wir sind auch schon im 7üz
habe heute NMT bislang ist noch nichts da....ausser dauer übelkeit,sodbrennen und heißhunger auf schoki :-)
drücke dir.für den nächsten zyklus ganz dolle die daumen :-*:-*

5

bei uns hat es fast zweieinhalb Jahre gedauert.
Drück dir die Daumen;-)

6

Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach der 1. FG(9./10.SSW MA mit AS) Anfang Mai und im 1. ÜZ nach der 2.FG 4./5.SSW) vor ca. 2,5Wochen!
Habe eine gesunde 3jährige ohne Probs in der SS. Da hats geklappt(allerdings schon im 3.ÜZ), als ich mir keinen Kopp mehr um ne SS gemacht hab, weil ich eigentlich aufgrund von Bluthochduckprobs nicht hätte SS werden dürfen laut HÄ!
Du willst das bestimmt nicht hören, aber es gibt genug andere, die mehr ÜZ brauchen oder die FG geplagt sind! lass es einfach auf Dich zukommen und mach Dir keinen Stress, sonst klappts womöglich garnicht! Ich weiß wovon ich rede, hab solche Fälle zu Genüge im Freundeskreis...

9

ja ich habe bekannte die versuchen es schon seit 2,5 jahre aber irgendwie klappT es nicht es ärgert einen trotzdem immer jeden monat dasselbe:((( drücke dir auch die daumen...

10

4/5 woche???

also ein abgang mit der mens ???

oder wie is das ??? sry will dir nicht zu nah treten mit meiner frage danach =(

weitere Kommentare laden