SS-anzeichen VOR NMT/ PMS anzeichen !

hallo mädels =)

ich höre immerwieder von frauen die meinen vor NMT schon ss-anzeichen zu fühlen!
ich will nicht sagen das sowas gelogen ist oder nur einbildung war...
aber anzeichen VOR NMT gibt es nunmal nicht!

mir ist von ärzten erklärt worden dass das frühste und erste ss-anzeichen die ausbleibende mens ist!
alles andere vor NMT ist PMS! PMS kann plötzlich auftauchen auch wenn man vorher noch nie probleme damit hatte u. die symptome können jeden monat ganz anders sein!

ja.. man kann auch ss sein oder werden wenn man PMS symptome fühlt!

viele frauen bekommen ihre PMS symptome direkt nach dem eisprung u. die einnistung ist frühestens ES+10/11 abgeschlossen! PMS heißt also nicht gleich das es mit der ss nicht geklappt hat =)

vorallem wenn man gerade ss werden möchte ist man sehr feinfühlig u. PMS symptome unterscheiden sich kein bisschen von den ss-anzeichen!!

schwangerschaftsanzeichen entstehen durch einen sehr hohen hcg wert u. das ist erst ab der 5./6.ssw der fall :)

ich hab mit einigen mädels gesprochen die genau da wo sie schwanger geworden sind nichts gefühlt haben ! war bei mir auch so... würd die mens nicht ausbleiben hätt ich wohl erst gemerkt das ich ss bin wenn mein bauch gewachsen wäre lol

PMS symptome :( wikipedia) Körperliche Symptome: Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe Hautveränderungen Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome Übelkeit und Kreislaufbeschwerden Durchfall Krämpfe im Unterbauch Kopf- und Rückenschmerzen Heißhunger oder Appetitlosigkeit Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck) Migräne Ohnmacht Völlegefühl Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper Psychische Symptome: Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität) Antriebslosigkeit Hyperaktivität, Ruhelosigkeit Depressionen oder manische Phasen Angstzustände Reizbarkeit Aggressivität grundloses Weinen/Lachen vermindertes Selbstwertgefühl in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen

lg alice

1

Ich will mich mal Outen, ich war vor Jahren schwanger und hatte auch beruflich keine Chance für ein Kind und der Partner war auch sehr schlecht für ein gemeinsames Kind. Ich bin nach ungefähr drei Wochen zum Fa, weil ich die Abtreibungspille wollte und Sie konnte mit in mir die Verdickung der Gebährmutterwand erkennen und meinte, ja sie sind schwanger.

Ich bin noch nicht Ende 3 Woche, aber ich habe so ein Gefühl....

Ich will kurz erklären,

ich hatte
- 08. 07. Periode (nur zwei Tage) - 10. 07. ungeschützen Sex
- 11.07. Einnistungsblutung (glaube ich)
- 13.07 schon frühe Anzeichen für Veränderungen

Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich komisch an, daher frage ich andere, was sie davon halten würden.

Ich meine es gibt auch Frauen, die während der Periode schwanger geworden sind.

2

Wann man die Periode und gleichzeitig einen Eisprung hätte, würde es gehen...
klappt aber technisch nicht ganz...weil man die Periode ja bekommt, wenn die Eizelle, die beim Eisprung (ca. 2 Wochen vorher) "losgeschickt" wurde nicht befruchtet wurde.

...Ich glaube so ungefähr... :-)

3

Ja, ich hatte die Tage nur ganz kurz und dann wars sie weg und auch gleich einen Tag danach Sex und ich weiß auch nicht, was ich von dem allen zu halten habe.

Meine Fa meinte mal, dass wir Frauen zu allen Zeitpunkten schwanger werden würden, daher muss man auch verhüten, die Rechnerei bringt nichts, weil Frau zu Frau ist alles unterschiedlich!!!

Ich denke, ich gehe hin, denn meine Brust und mein Unterleib tuen auch sehr weh und das nervt!

4

Hallo.

Also ich war schon 3mal Schwanger,und jedesmal hab ich schon vor NMT gemerkt, dass meine Brust einfach anders ist und diese frühen Mens-Schmerzen welche ich sonst nie so früh habe... Ich konnte es mir immer denken,dass ich schwanger bin schon vor NMT.

LG

5

schatzi88 danke dir, denn ich glaube auch zu spüren, dass ich schwanger bin. Aber ob der Körper das früher weiß, als die Fa sehen kann, dass weiß ich eben nicht.

danke

6

Also bei mir konnte man im Ultraschall noch nichts sehn, Frauenarzt schickte mich damals wieder weg und sagte ich wäre nicht schwanger, die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut würde daraufhinweisen,dass ich bald meine Periode bekommen würde.

LG

weitere Kommentare laden