Kann es auch pms sein...

Hallo zusammen.ich bin heute es+8.habe immer einen zuverlässigen zyklus von27-28tagen.kurz nach es hatte ich ein leichtes ziehen in der brust,habe mir aber nichts dabei gedacht da meine kleine mir voll auf die brust gesprungen ist und es ziemlich schmerzhaft war.nun hält der schmerz aber an und hat sich ein wenig verstärkt,dazu finde ich ist meine brust deutlich praller.bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch noch vor nmt brustziehen(zu dem zeitpunkt dachte ich allerdings es wäre mal wieder ne zyste) -kann auch bei pms nicht nur diebrust ziehen sondern auch "anschwellen"?sonst kenne ich pms eigentlich nicht...

1

Hallo,
kann alles PMS sein, muss aber nicht.
PMS kann auch jeden Zyklus anders sein oder eben gar nicht.
Alles getreu nach dem Motto: alles kann - nichts muss........

Viel Glück #klee