Was haltet ihr von Prolamed Sensitiv Frühtest *bay?

Guten Morgen!#tasse
Habt ihr Erfahrungen mit den SST´s?
Hab mir welche im Netz bestellt und auch schon ausprobiert, hatte auch schon kaputte Test´s dabei.Allerdings kann man ja für den Preis auch nicht viel erwarten. ;-);-)
Habt ihr Erfahrungen wie "früh" sie wirklich anschlagen?
LG und Danke!

1

Hallo!

Ich hatte von den Prolamed auch schon einen 25er Packen und kann eigentlich nichts negatives dazu sagen, zumindest nicht wenn es um das geht was er anzeigen soll.

Also schwanger und nicht schwanger haben die klar angezeigt und das auch schon ab ES+9. Eine VL hatte ich mit denen nie, hab das extra probiert und die ersten Tests einfach mal liegen lassen bevor sie in die Tonne kamen.

Die Qualität der Teststreifen fand ich aber nicht so prickelnd. Bei ungefähr der Hälfte der Tests war in dem Testfeld irgendeine Beschädigung, mal waren da Druckstellen oder kleine fehlende Ecken, hat aber dem Testergebnis keinen Abbruch getan.
Von den 25 Tests waren zwei dabei die nicht funktioniert haben, da lief zwar die lila Farbe durch, man sah danach aber nur zwei so komisch durchsichtige Linien wo die Test- und Kontrollinie hätten sein sollen.

Also im großen und ganzen kann man für einen 13Cent Test nicht wirklich meckern, da darf der Test auch schon mal nicht so hübsch aussehen.

Ach so, Cola und Apfelsagt sind negativ, aber Red Bull ist auch schwanger.

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich finde die überhaupt nicht gut, zumindest sind die nicht dafür geeignet, wenn du einen FrühSST machen willst.

Bei mir hatten die erst bei ES+18 positiv angezeigt dagegen sie Clear Blue Digital schon bei ES+11 :-)

Viel Erfolg

LG Aleasandra

Mit Leandro fast 3 J. und Krümel 6+3

3

Dann werd ich mir wohl noch einen "richtigen" Test kaufen und hoffen, dass es bei mir auch so ist wie bei dir! Diesen Monat kann ich irgendwie gar keine Geduld aufbringen...

Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe und Gute für euch!

4

Huhu #winke also ich kann diese Tests gar nichts sagen ich habe diesen Monat ab ES+8 positiv getestet und jetzt bin ich in der 7 ssw #verliebt

5

Bei mir haben se auch richtig angezeigt... die ganze lange Zeit Blütezeit und dann diesen Zyklus am ES+11 positiv... #sonne