Einnistung sieht man die vllt. an Tempi anstieg???

Hab heute gemessen und die tempi ist nochmal gestiegen.. bin heute ES+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/663910?1343111809

oder wird das eine Triphasische Kurve???
hatte auch gestern abend und heute ganze zeit Immer wieder ziehen in der Leiste..

1

hi

also Triphasische würde ich die Kurve nicht nennen.

Eher nicht auswertbar, du hast sehr unterschieldiche Messzeiten.
das sagt die kurve nicht so viel aus.

lg #sorry

2

Das würde mich auch mal interessieren, da ich einen Tag einen Temperaturabsacker habe, einen Tag nach der (Kontakt?)Blutung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982148/660319

LG

5

hi

deine Kurve sieht gut aus. Meiner Meinung #sex ins Schwarze getroffen. Ich wünsch dir viel #klee

3

ich habe wegen dem messen meine FA gefragt die meinte das macht nicht soviel aus..
sie meinte das es sich ja nicht um zu große unterschiede handelt..und vor 2,5jahren habe ich das auch so gemacht bei meinem sohn und war immer alles gut auswertbar..

4

Ok.

finde aber trotzdem das sie schwierig auszuwerten ist und nicht Triphasische ist, meine Meinung.

Du hast gerade mal ein wert der jetzt etwas höher ist.

wenn sie so schön weiter steigt, kann sie es aver noch werden.

lg

6

dachte nur weil ich vohin gegoogle.de habe und da stand was das es auf eine einnistung hindeuten kann weil da die Tempi auch steigt..

wollte nicht zickig rüberkommen oder so ;-)

weitere Kommentare laden