Yes or No - Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,

Kann zwar noch nicht wirklich testen (ES+7), aber wollte mir schon einmal, hibbelig wie ich bin, einen 10er besorgen. In der Apotheke wurde mir nun der Yes or No empfohlen. Von dem hab ich hier noch nicht wirklich was gelesen, es fallen eigentlich immer nur andere Namen (Aide, Clearblue, Facelle...)
Kennt ihr den YoN? Wie sind eure Erfahrungen?

1

den hatte ich im April und der hatte eine wunderschöne VL

2

ja ist ein super test! habe damit bei ES+10 sofort positiv getestet..

kann ich auch nur empfehlen

er ist super sensibel auf das HCG 10mlu

bei mir kam da auch noch nie eine VL !!!

hab ihn mir nun auch wieder gekauft ;);-)

4

Gut dann bin ich beruhigt... Finde persönlich mit aller deuteterei, die man bei Linien anstellen kann, sowas wie CB eigentlich schöner, aber wollte gern einen 10er haben. An ES+10 würde ich auch am liebsten schon testen, aber versuche noch ein paar Tage zu warten... Lieber auf Nummer sicher gehen. Will am WE mein Glücl versuchen ;-)

3

Naja kommt immer drauf an ab wann man ein Test abließt meist sind die test schon nach 5min ungültig und weisen eine linie auf weil sie trocknen und die kerbe zusehen ist..

ein Test ist nur Positiv wenn die linie innerhalb der zeit da ist und Rosa deutlich zusehen ist..

5

Richtig, nach der vorgegebenen Zeit würde ich es auch nicht mehr Hin und herdeuten wollen.

Aber wenn da eine zarte Linie erscheinen sollte innerhalb der Zeit, zweifelt man ja doch...
Na ich habe ja nun noch ein paar Tage Wartezeit... Dachte an Samstag, da ist ES+11... Oder doch lieber Sonntag? Im Moment ist gar nichts zu merken, weder PMS noch ZS, noch sonst irgendwas...