ES am 9 od 10 ZT möglich?

Hallo ihr lieben,

ich gehöre eigentlich nicht hier her aber ich weiß das ihr euch hier gut damit auskennt.

Ich habe wieder mal versuch mit der Pille zu verhüten aber nach 3 Monaten habe ich die doch jetzt abgesetzt, ständig Übelkeit und null bock auf Sex, also dann brauch ich ja die Pille nicht.

Also habe dann auch meine Mens am 17.7 bekommen zwar anderes als sonst aber egal. Am 21.7 waren die zu ende seit gestern und besonderes heute habe ich starke Unterleibziehen ob ich meine Mens bekommen würde, ausfluss, etwas brust spannen und Lust auf #sex#hicks na dann haben wir es ja auch gleich ausgenutz und was passiert uns? Eine Kondom Panne :-[:-[:-[ Ich wäre jetzt beim ZT 8 ist es möglich das ich jetzt schon meine Furchbare tage so früh nach absetz der Pille habe und der ES morgen übermorgen sein wird? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

p.s: Frühe hatte ich immer Lust auf Sex wenn ich meine furchbare tage hatte.

LG liebbin

1

theoretisch ist das möglich.... wie wahrscheinlich es ist? puuh, das kann dir keiner hier sagen ;-)
wieso verhütest du nicht anders?
alles liebe

2

Danke für deine Antwort

Ich habe schon viele Pille ausprobiert, Ring und Spirale setzen war ich da und ich bin vor schmerzen von dem Stuhl gesprungen, bin wohl zu schmerzempfindlich.

Habe aber von freundin viel über die Spirale gehört, ich denke ich hätte die ganzen nebnewirkungen auch gehabt wie auch bei jedem anderen verhütungs mittel#aerger

LG liebbin

3

oje du arme... hast du Minipillen auch schon ausprobiert? vielleicht verträgst du "lediglich" das Östrogen nicht?

weiteren Kommentar laden
4

Möglich ist das schon.

Bei mir sind diesen Monat die fruchtbaren Tage ab dem 9. Zyklustag und mein ES war am 11. Tag.

Hier etwas zur Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden:
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,

werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;


bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;


90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.

Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

LG emi

5

Hey, danke für dein Antwort.

Ich habe es aber etwas anderes gemeint mit der Wahrscheinlichkeit.

Ich werde eigentlich ganz schnell schwanger, bei meine erste SS hat es am längsten gedauert aber da hatte ich auch kein regelmäßigen Zyklus. Bei meiner 2 SS hat es gleich in 2 ÜZ geklappt und das 5 Tage vor meinem ES und bei der dritte SS was aber in der 8SSW abging wurde ich von Lusttropfen Schwanger #augen