Erhöhte temperatur?!&einnistung

Hallo mädels, alsooo ich tubja keine tempi messen aberrrrr ich richte mich ja im 1. Üz mal nur nach dem es-rechner( auf gut glück) so und lt dem rechner wäre gestern, heute oder morgen einnistung( jede seite sagt was anderes) und ich habe heute gefühl wie fieber und gelblichen ausfluss( sorry) tempi ist 37,3.. Meint ihr das wäre ein zeichen für die mens die am 02.08 ansteht( kann die nach drehen) oder doch eher einnistung?? Oder gar abstossen des eies? Wisst ihr da was drüber? :( danke schonmal

1

Hallo du,

also das kann alles oder nichts sein! Manche haben bei der Einnistung nochmal einen Temperaturanstieg (--> triphasische Kurve), andere nicht. An dem einen Wert und v.a. am ZS kann man nichts festmachen. Musst dich einfach noch ein paar Tage gedulden. Übrigens kann die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 sein, da gibt es also eine recht große Spanne!

Alles Gute