Domotherm Rapid - Erfahrungen?

Hallo Mädels,

ich messe seit diesem Zyklus Tempi und bin heute bei ZT 37. Seit ca. 14 Tagen bin ich immer mehr verwirrt was dieses Thermometer angeht.

Ich habe frühs vor dem aufstehen vaginal angefangen zu messen. Nach den 3 Minuten zeigte es mir 36,69 an. Da dieses Thermometer ja den letzten Wert (theoretisch den vom Vortag) speichert, habe ich mal geschaut und es zeigte mir 36,99 an. Das kuriose an der ganzen Sache ist, dass ich am Vortag eine Tempi von 36,84 hatte #kratz vorher war immer alles i. O. da hatte ich immer den Wert vom morgen und den Wert vom Tag davor und es hat gepasst. Aber wie gesagt seit zwei Wochen nicht mehr... Hatte das schon mal jemand?

Das ist mein erster Tempi-Zyklus und dann noch mehr verwirrend als eh schon für mich :-p

LG Nancy #winke

1

Ich habe das Domotherm Rapid und bin sehr zufrieden - aber scheinbar habe ich ein älteres Modell als Du.... meines zeigt beim Anschalten kurz den letzten Wert, aber richtig abrufen kann ich ihn nicht. Zumindest weiß ich davon nichts. #gruebel

LG wartemama

2

Bei mir zeigts beim anschalten die letzten zwei werte an. Deshalb ist mir das auch aufgefallen. Ist ca. seit zwei Wochen jeden morgen :-( lg

3

Hallo!
Habe auch dengelten Zyklus eine Tempi Kurve geführt und benutzte auchdas gleiche thermometer wie ihr. Soweit ich weiß zeigt es aber nur den letzten Wert und den Durchschnitt/oder das Maximum deiner vorangegangenen Werte an,aber keineswegs die letzten 2 Werte - was erklärt warum dieser Wert nicht mit deinem vorletztem Wert überein stimmt. ;-)

Bleib dran das pendelt sich schon ein! #winke

LG
Marion

weitere Kommentare laden