Babytest vs OneStep

So Mädels,

ich hab da nun mal Frage rund um oben genannte Ovu Tests.
Habe heute nen positiven OneStep, dieser war in den letzten Tagen entweder negativ oder ne ganz zwarte zweite Linie. Diese wurde gestern etwas stärker, heute positiv.
Beim Babytest hab ich seit ZT5 ne 2. Linie die bis ZT8 auch stärker wurde und dann fast die Stärke der Kontrolllinie hat.
Und heute wo der OneStep positiv ist ist dieser immernoch nicht positiv. Immer noch die gleiche Farbe wie die ganzen Tage. Sind die schrott oder reagiert der halt anderster und könnte im Laufe des Tages noch positiv werden, oder hab ich dort die Intensität verpasst?

Was meint ihr zu besagten Tests?

1

Guten Morgen
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Ich habs damals so gehandhabt, dass ich mir massig billig Ovus aus dem Internet bestellt habe. Ich glaub One Step hießen die. Naja und sobald einer anfing richtig positiv zu zeigen habe ich einen Ovu von Clearblue hinterhergeschmissen um mir sicher zu sein, da sie ja sehr zuversichtlich sein sollen und es hatte jedesmal gestimmt. Es war immer ein Smily zu sehen. So, dies war halt mein Erfahrungsbericht^^.

LG Katrin

2

Der blöde Babytest hat nur wieder diese blöde Haarlinie im Teststreifen die so dunkel wie die Kontrolllinie ist, aber die wird nach innen halt einfach heller :-(

3

hm, natürlich schwer zu sagen. Ich würde mal einfach sagen. Heute schön herzeln :-) somit kannst du definitiv nichts falsch machen. Und der auf dem Foto sieht ja schon ganz gut aus. Falls du noch Temp dazu misst, dann kannst du es ja sehen in den kommenden Tagen. Und falls du deinen Körper schon gut kennst dann schau doch mal nach dem ZS und dem MuMu. Ist am Anfang ein bisschen schwer, aber irgendwann hat man es ganz gut drauf^^. Was tut man nicht alles um schwanger zu werden :-)

4

ZS war in den letzten Tagen spinnbar.

Dann hatte ich vor 2-3 Tagen den Mittelschmerzen.
Und der MuMu war auch offen und weich.

Tempi mess ich auch. Die ist vorgestern auf 36,2 runter, gestern auf 36,3 und heute 36,6....
Ob das zum ES passt keine Ahnung :-(

weitere Kommentare laden