Was sagt eine ganz dünne 2 Linie beim Ovu aus?

Ich habe bei meinem Ovus seit kurzen immer eine ganz dünne 2 Linie. Ich weiß, dass er erst poitiv ist, wenn die Linie min. so dick wie die Kontrolllinie ist aber hat diese dünne Linie wenigstens zu bedeuten, dass sich was tut und wird vll immer dicker? Bin schon an ZT 23 im 2 ÜZ und immer noch kein ES. Ein Follikel ist aber da. Das Warten macht verrückt : - ( Lg

1

eine dünne 2. Linie sagt leider nichts aus... wann hast du normalerweise deinen ES?
alles liebe

5

Tja das wenn ich wüsste :D Bin erst im 2 ÜZ nach Pille absetzten und hatte im ersten ÜZ einen 34 Tage Zyklus. Die FA hat per US am ZT 18 (letzten FR) einen 1cm Follikel gesehen und war sehr positiv. Der muss nat. noch wachsen aber ZT 23 und noch nichts in sicht ist das nicht merkwürdig? Hoffentlich verscheitb sich der es nur nach hinten - das warten ist echt schlimm :-( Danke trotzdem !!! Lg

7

lass deinem Zyklus etwas Zeit, sich einzupendeln :-) 2 Zyklen nach der Pille kann man nicht wirklich was sagen :-)

2

Woher weisst Du, dass ein Folli da ist? Warst beim U-Schall? Wenn ja wann und wie gross war der Folli?

4

Hatte zufällig am 18 ZT einen FA-Termin und sie hat dann einfach mal einen US gemacht. Sie war dann total positiv und hat gesagt "Ach das sieht sehr gut aus usw." Er war da allerdings erst 1cm groß und sollte ja min. 2 cm sein. Von daher is ja klar, dass es noch ein paar Tage wachsen muss. Akt. bin ich ZT 23 und die Ovus zeigen noch nichts an. Frage mich halt nur, ob man "so spät" überhaupt noch einen ES haben kann?

Im ersten ÜZ (bin jetzt im 2 ÜZ) war mein Zykus 34 Tage. Wahrscheinlich mache ich mir nur zu viele Gedanken.. kann ja sein, dass es sich nach hinten verschiebt und länger dauert oder was meinst du? Lg

8

Also ich glaube, dass Du in 1-2 Tagen einen fett postiven Ovu hast!

Man sagt, dass der Folli so 2mm/Tag wächst. Die können aber schon grösser als 20mm werden, ich habe schon welche mit 2,38 cm gesehen, den LH-Anstieg (positives Ovu) hatte ich aber erst 2 Tage später.

Was macht denn Dein Zervixschleim? Schon gut spinnbar?

Bei manchen Frauen sind die Zyklen eben nicht regelmässig, das muss man einfach akzeptieren. Vorsichtshalber würde ich jetzt schon mal Bienchen setzen... Viel Glück! #klee

3

also eine zweite linie ist bei mir auch meistens zu sehen! Solange sie aber nicht min. genauso fett ist, wie die kontrolllinie ist der ovu negativ.

Drück dir die Daumen, dass er bald fett wird!!!#klee

6

Ich hab erst keine 2. Linie und dann eine dünne 2. Linie und dann ne richtig fette 2. Linie...

Danach wieder nichts...
Ich deute die schwache Linie immer so,das sie bald fetter wird!!
Bei mir ist das ja auch immer so..

Gestern hatte ich ne zarte 2. Linie,heute wird sie wahrscheinlich dicker sein und
morgen richtig fett!!!

Ich bin jetzt im 11. ÜZ und benutze seid dem auch ovus...
war bisher immer so bei mir..