CYCLOTEST fertile SET für SIE und IHN wer hat erfahrung?

Hallo, da es bei uns diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat und mein Vitaminkomplex+Folsäure fast aufgebraucht sind war ich am überlegen mal CYCLOTEST fertile SET für SIE und IHN sie Bestellen.
Da der Preis schon recht hoch ist wollte ich euch einmal fragen wer von euch welche erfahrungen damit gemacht hat.
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie lang habt ihr es genommen bis es geschnaggelt hat :-)
Wie lange habt ihr vorher geübt?
Ich freue mich auf eure antworten und danke euch im vorraus.

lg

1

Ich kenne niemanden, der es genommen hat - ich bin solchen Sachen gegenüber auch immer skeptisch und finde, daß es nicht sein muß, wenn beide gesund sind und sich einigermaßen ordentlich ernähren.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit Erfahrung gemacht hat - viel Glück! #klee

LG wartemama

2

huhu!

hast schon recht, der preis ist nicht ganz ohne. bei uns war es so, dass ne freundin von mir mit mann das komplette set ausprobiert hatten. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob sie an den richtigen tagen gehibbelt haben oder es die produktserie war - auf jeden fall wurde sie kurz danach schwanger.

daraufhin hab ich uns das fertile man bestellt, spermiogramm von meinem schatz war jetzt nicht das beste und da haben wir gleich das volle programm gehabt: kein alkohol, mehr sport, gesund gesund gegessen und eben cyclotest fertile man. dazu hab ich auch noch den zykluscomputer genutzt und - bin schwanger geworden :-)

ist halt schwer zu sagen, woran es genau lag - aber wie gesagt, bei uns hats schliesslich geklappt :-)))