verzweifelt silopo

Liebe Mithibblerinnen,

ich bin soooo verzweifelt. Ich bin heute ZT37, habe noch keine Mens und der SS-Urintest, den ich gerade gemacht habe, ist negativ.
Dabei hatte ich am 13. und 14. sowie am 21. einen smiliey im CB-Ovu digital.
Und das Orakel aufsteigend zum 31.ZT positiv.

Was soll ich davon halten????

LG, Hanna

1

In welchem ÜZ bist du denn? Lg

2

Nach Absetzen der Pille im sechsten. In den letzten Zyklen hatte ich immer 28,29,28,28, 31 Tage.
Und wegen so einem Kleinkram möchte ich nicht zum Arzt gehen. Dann denkt der, ich wäre so eine hysterische Willwerdenmama.

3

Also mal angenommen du hattest den Eisprung erst am 21. und das Ei wäre befruchtet worden. Dann bist du gerade mal ES+9. Da muss es sich noch nicht mal eingenistet haben ;)

4

oder meintest du 21. ZT?

6

Ja, 21.ZT

5

Ja stimmt. Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Meinen ES muss ich ja nicht zwangsläufig an zt14 gehabt haben, sondern der spätere smiley könnte ja den ES angekündigt haben. An ZT 31 hatte ich auch einen positiven Ovu. Vielleicht könnte der ES dann auch an ZT32 stattfegunden haben. Dann wäre ich erst ES+5.
Also positiv denken so lange die Mens noch nicht da ist.

Ich danke euch für eure Antworten.

Lieben Gruß,
Hanna