was sagt ihr denn dazu?? zb und ladytimer :)!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992587/665191?1343632559

Hallo!! Ich bins mal wieder!! Also bei meinen zb seht ihr ja das mein cb digi ovu Fr und Sa + waren und gestern - ( gestern könnte aber auch verfälscht sein da mein ovu beim 1. Nicht ging und dann hab ich schnell viel getrunken um wieder pipi machen zu können :-/)!!

Ich habe da so eine app auf meinem Handy wo ich die letzen 6 Zyklen eingeben kann und mir dann auch eine Diagnose stellt!! Laut diesem App hätte ich heute ES!!!

Kann das sein???

Ich danke allen fur ihre Meinung!!!

glg

1

hi

was gibst du denn in die App ein?

wie lang sind deine Zyklen immer?

lg

2

Hallo!! In den letzten Monaten waren meine Zyklen zwischen 25 und 30 Tagen!! In diese app gab ich die letzten 6 Zyklen ein (Anfang Periode, Ende Periode und zervis, obwoh ich noch nieee wirklich spinnbaren klaren zs hatte sondern immer eher cremig und weiß, vermehrt oder normal, siehe auch Notizen im zb)!!

3

ok, mit solchen daten kann diese App nix genaues sagen, die rechnet nur die längen zusammen und teilt es dann durch 6 und nimmt diese Länge um dann 14 tage vor ende deinen ES anzusagen, also nicht gerade genau.

da ist das ZB schon besser und genauer.

lg

weiteren Kommentar laden