Die Temperatur steigt so langsam :-(...

Guten Morgen,
wie schon im letzten Zyklus steigt meine Temperatur auch diesmal bisher nur jeden Tag um 0,1 an (Eisprung hatte ich lt. positivem Ovu und auch eigenen Beobachtungen):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993713/663496?1343712771

Ist das schon eine Gelbkörperschwäche? Ich habe mal recherchiert, Schmierblutungen habe ich nie, beim letzten Mal war die zweite Zyklushälfte 12 Tage lang. Habt ihr Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße
Tine

1

Hi,

ich glaube du musst mehr zur gleichen Zeit jeden Tag messen, denn sonst kommt es zu Schwankungen. Tage ist noch im Rahmen, wenns weniger wird kannste mal nen Hormonstatus überprüfen lassen. Werde ich jetzt auch mal machen, jedoch hab ich ziemliche Schmierblutungen, bis zu 6 Tage lang.

Aber in deinem ZB hast du doch Schmierblutungen eingetragen???

2

Die Schmierblutungen waren die Ausläufer der Mens, das habe ich aber schon immer gehabt. Oder sind das dann keine Schmierblutungen, wenn die Mens schwächer wird?

3

achso, ja doch das ist glaub ich normal, wenn es nur 1-2 Tage andauert

weitere Kommentare laden