3 Tage vor NMT und Ovu ist positiv ???

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin drei Tage vor NMT und hab gerade mal einen Ovu gemacht, war irgendwie neugierig was der anzeigt... und der war fett positiv #kratz

Was hat das zu bedeuten ? Kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten ?

SST brauch ich ja noch nicht machen 3 Tage vor NMT der würde denke ich eh negativ anzeigen...

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße

Daniela mit Mausi an der Hand

#blume

1

Hallo,

ein SST kann negativ anzeigen, aber bei einigen war er auch schon positiv.

Hast du orakelt? Wurden die Linien dunkler?

Könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber leider nicht.

Wünsche dir viel #klee

LG

Babydestiny

2

Ähm, also, wenn du sicher weißt, dass du diesen Zyklus schon einen ES hattest, dann würde ich morgen einen SST machen.
Ovus reagieren ja auch auf HCG.
Es kann aber auch sein, dass dein ES sich verschoben hat und eben jetzt dann erst ist.
Führst du ein ZB oder hattest du diesen Zyklus schonmal positive Ovus? Wenn ja, wann?
Wie hast du denn deinen NMT berechnet?

3

Das LH steigt vor der Mens gerne auch noch mal an...

Am besten, Du machst nur irgendwelche Tests, wenn auch der Zeitpunkt dafür gegeben ist. So erspart man sich einiges. #klee

LG wartemama

4

Hallo,

welche Ovu`s benutzt Du denn?

Die guten reagieren nur auf LH und nicht auf HCG!

Bevor Du Geld für weitere Tests verschwendest, warte lieber noch bis zum NMT und mach dann frühestens einen SS Test. Ist schwer-ich kann Dich verstehen, aber vorher ist jeder Test nur ein weietres Orakeln...

Gruß und viel #klee