zurück von FÄ und total durcheinander ! BITTE LESEN!

Hey Mädels!

Ich bin sowas von verwirrt!!!! #kratz#kratz

Hatte heute ja einen Termin bei einer neuen FÄ. Hab ihr von unserem KiWu erzählt und erwähnte, dass mir durch das Messen aufgefallen ist, dass nach meinem ES die Periode innerhalb von 11/12 Tagen kommt....

Sie sah sich dann meine mitgebrachten ZB an und sah den ES viel früher als ich vermutete- Und VOR den positiven Ovu´s #kratz#kratz

Hier mein 1. ZB:

Laut FÄ war der ES am 16/17. ZT (ich dachte am 19/20.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987307/653941?1343924517

Mein 2. ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987307/657865?1343924539

Laut FÄ war der ES am 16.ZT ( ich dachte am 20.ZT)

Hmmm.... ich bin verwirrt #schmoll

Nun- da die ES (laut FÄ) ja früher waren, ist die 2. ZH ja nicht zu kurz! Aber sie vermutet eine GKS und verschrieb mir Utrogest!

Hä? #gruebel

Was meint Ihr? #gruebel

LG

1

na das ist ja interessant was bei dir rausgekommen ist. ich hätte deine ES jeweils auch so geschätzt wie du. hat sie dir utrogest einfach so verschrieben? hat sie ultraschall und blutabnahme auch gemacht? grüßchen :-)

2

nein! hat sie nicht .....

Utrogest hat sie mir aufgrund einer GKS verschrieben.... Die sie anhand der ZB´s erkannt hat #kratz

3

Hi,

ja ich gebe deiner FÄ recht. Dein ES beim 1. ZT 16/17 und beim 2. ZT 16/17. Wobei ich eher bei beiden am ZT 17 sage.

LG #winke

4

aber die Ovu´s waren da noch gar nicht positiv?! #kratz

Und jetzt frage ich mich, ob ich das Utrogest überhaupt brauche?! #gruebel

5

ja das mit den positiven ovus verwirrt mich aber auch

6

Ich seh deine ES auch am ZT17, ganz klar. Deine Einschätzung kann ich absolut nicht nachvollziehen #gruebel.
Vorm ES macht die Tempi immer einen Sprung nach unten. Sieht man bei dir am ZT16 ganz wunderbar. Dann erfolgt einen Tag später der ES.

8

Das ist doch völliger Quatsch. Das einzige, was einen ES zuverlässig anzeigt ist die Hochlage.
Die Tempi muss vorher nicht sinken.
Ich geb dir auch gerne meine Kurve. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994770/662919?1343926389

Ich sehe den ES auch so wie de TE.

9

hm...

bist du jetzt meiner Meinung? oder der Meinung der FÄ?#kratz

weitere Kommentare laden
7

Darf ich mal fragen was eine GKS ist?

viele Grüße Minka

11

gelbkörperschwäche

20

ah, okay. danke!