ES + 7 ???

    • (1) 07.08.12 - 17:57

      Hallo so ich bin jetzt etwa es +7. Habe vermerten harndrang ( seid heute ) piksen in der seite kaum im unterleib. Und übelkeit ( ca 3 tage ) mal morgens mal mittags. Sonst nix. Was haltet ihr davon ? Lg

      • Drück die Daumen, dass du bald positiv testest...

        Aber ich habe auch vermehrten Harndrang kurz vor meiner Regel... :-(

        Alles Gute...

        Hallo babymeandyou

        Ich bin nun ES + 10, habe seit ca.4 Tagen ebenfalls Ziehen an der Seite und dazu ebenfalls im Unterleib. Muss ebenfalls mehr auf die Toilette :-)
        Und kann keine Zigaretten mehr riechen ohne dass es mir überl wird.

        Es können alles echte Anzeichen sein, hoffe ich mal.
        Hoffe nicht das wir das Einbilden #zitter

        Ich drück dir gaaanz fest die Daumen.
        Bis bald #klee #liebdrueck

        • (4) 07.08.12 - 18:08

          Huhu,

          Ich bin ES+9 und hab bisher so gut wie nix an Anzeichen.. ab und an piekst es mal im unterleib aber das is nich so bemerkenswert.. und heute morgen hatte ich etwas übelkeit aber wie sagt man? Das kann alles oder nix heissen..

          Drück dir die Daumen das es alles Anzeichen für einen Bauchbewohner sind!!! :)

      PMS...

      übelkeit seit 3 tagen?? viiiiiel zu früh!!

      PMS u. ssanzeichen unterscheiden sich in keinster weise! leider...

      der hcg wert muss sehr hoch sein um wirklich auf den magen schlagen zu können & das ist jetzt noch nicht gegeben!!

      wäre eine ss der grund für deine beschwerden wäre auch ein sstest positiv =D

      lg

      also ich bin auch ca ES+7 und habe auch vermehrten harndrang und eher stechen in der seite statt im unterleib. ich wünsche uns das es nicht nur einbildung ist.

      viel glück#klee

Top Diskussionen anzeigen