AUFGEPASST UMBEDINGT LESEN WER NOCH NICHT SCHWANGER IST!! VIELEICHT FINDET ER HIER DEN GRUND DAFÜR

Hallo, ich habe schon zwei süße Kinder. Danach habe ich mir Implanon einsetzten lassen. Jetzt bin ich es gott sei dank schon zwei Jahre los. Ich hatte auch so ziemlich alle Nebenwirkungen dazu die es nur gibt. Seit einem Jahr werde ich einfach nicht mehr schwanger. Einmal hatte ich dann das Glück. Hatte dann aber in der 10. SSW eine Fehlgeburt. Wahrscheinlich ist seit dem Implanon mein Hormonhaushalt durcheinander gekommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht kann ich den ein oder anderen zur Ursachen bekämpfung weiter helfen. Dachte nach meinen zwei Kindern sei Implanon eine perfekte Pause für 3 Jahre. Jetzt schaut die Welt anders aus. Werde es jetzt mit dem FA abklären. #heul

1

eine freundin von mir hatte auch ein implanon und die ließ es entfernen und wurde sofort wieder schwanger???
gibt es da verschieden dosierte???
also bei ihr war nehm ich an danach auch alles wieder normal???
#gruebel#kratz

4

Hallo,

möchtest du ein Verbot von Implanon erreichen, oder was sollen deine ständigen Anti-Postings?
Dann könnte man genauso gut die Pille verbieten, denn auch nicht jede Frau verträgt jede Pille.
Ich denke, dass dein FA dich vielleicht falsch beraten hat. Es gibt eine Pille, die man vor Implanon anwendet um die Verträglichkeit zu testen. Die Cerazette.
Tschuldigung, aber vielleicht hättest du dich davor einfach besser erkundigen sollen.

Grüße
Doreen

10

Hallo lillyluca. Es tut mir Leid das du eine Fehlgeburt hattest das schmerzt ( hatte selbst eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt in der 16 SSW) . Meine Wunden sind weitgehenst verheilt. Habe mir nach meinem 2ten Sohn 2001 das Implanon setzen lassen, hatte insg 2 Stück nacheinander insg 4,5 Jahre. Dieses habe ich mir am 23.03.06 entfernen lassen, da ich mit meinem neunen Partner gerne noch ein gemeinsames hätte. Meine Angst ist sicher gross, wg meinen damaligen Erfahrungen. Daher weiss ich gut wie es dir geht. Ich hoffe nur das ich bald Schwanger werde und das Baby auch halten kann. Dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft LG sandra