Fühle mich so anders als sonst.....

    • (1) 08.08.12 - 18:23

      Hallo ihr lieben,
      Thema steht ja im grunde schon oben...
      Fühle mich echt komisch.

      Rückenschmerzen im Unteren Rücken, aufgeblähter Bauch (und wenn ich meine aufgebläht dann meine ich RICHTIG aufgebläht, trage zuhause die Joggindhosen von meinem Mann), heute Mittag war mir so richtig schlecht, mir ist zeitweise Schwindelig, meine Brustwarzen bringen mich bald und die tun echt weh.... spiele mit dem Gedanken nachts nen BH anzuziehen....
      trinke ja ausserdem Frauenmanteltee. Alle mit denen ich gesprochen habe fanden diesen Tee vom Geschmack echt wiederlich. Ich hab ihn immer gern getrunken, im moment ekel ich mich übelst davor krieg den nicht mehr ganz runter.... #augen
      Bin sehr sehr schnell gereizt. Und rege mich über jeden kleinkram auf. Mein Mann hat gestern den Blumenkasten gemacht. Als Unkraut gezupft usw. und es hat mich rasend gemacht das er diese bekloppte Harke nicht genommen hat. Bescheuert oder???
      Ausserdem hab ich grade echt aua rechte Leiste :(
      Bin heute ES+6/7
      Wie fies das heute alles ist :(

      Hoffe euch geht es besser :)

      BIBA

      Schmusi

          Jaaa ich bin so unsicher.. bin morgen es+11 aber hab nur nen 25er zuhause und fuer den is das noch zu frueh.. ich will auch eig bis nmt warten aaaaaber es juckt mich in den fingern :D

          • Warum sieht deine fam. das :( anders??? Oo

            • ich fange zum 1.10 meinen neuen job an mit befristung zum 31.03.
              und mein männe ist noch in der ausbildung bei der stadt und da kommen bei ihm gerade mal 550 euro rein....
              deswegen :(

              du bist bestimmt keine 15 mehr und kannst selbt entscheiden. klar eine echt blöde situation#kratz
              aber es gibt so viel was man da machen kann.

              lass den kopf nicht hängen #huepf

              • neindas tue ich auch nicht.
                es gibt ja einige stellen die einem (wenn nötig auch finanziell helfen)
                und mein männe hat in nem guten jahr vllt 15 mon. seine ausbildung hinter sich :)
                und schon jetzt nen vertrag in der tasche das wenner die prüfung besteht dann auch übernommen wird zumindest schonmal für ein jahr

Ja ja, das "ich-fühl-mich-anders-Gefühl" kenn ich auch gut. Nach 3,5 Jahren höre ich aber nicht mehr drauf, weil ich in normalen Zyklen eh nicht schwanger werden kann und genau da hab ich viel mehr "Anzeichen" :-p

Top Diskussionen anzeigen