es+10 frühtest....

Hallo ihr lieben das hibbeln macht mich irre bin morgen es+10 meint ihr nen sst zeigt mir was an.... Macht mich irre hier bläh bauch aufstossen völle gefühl sonntag wach icch schweissgebadet auf .... Zumal ich morgen oder freitag in die firma soll n neuen arbeitsvertrag unters hreiben.... Wir wünschen uns n gemeinsames kibd hab schon 2 engel... 4 u6! Ab wann kann man es im blut den nachweisen.....????

1

ich hatte bei es+10 dreimal fett poeitiv getestet und morgen hab ich einen FA Termin
drück dir die Daumen

3

Hattest du anzeicgen ? Also soll montag meine tage kriegen ... Welchen sst hast du benutzt ???? Das macht hoffnung :-) hhatte im febr neh ausschabung....

2

Ich habe heute Morgen bei ES+10 leicht Positiv getestet

4

Die Einnistung findet 6-10 Tage nach dem ES statt, im Blut ist das HCG allerfrühstens bei ES+6 nachweisbar.

Sollte der Test bei ES+10 negativ sein, heißt das noch lange nicht, dass du nicht schwanger bist. Sollte er positiv sein, ist die Wahrscheinlichkeit leider relativ hoch, dass es nicht bleibt (knapp über 30% dieser Schwangerschaften enden im frühen Abgang, also mit der Mens und bleiben meist unbemerkt). Deswegen finde ich persönlich die frühen Tests doof ;-)
Aber das muss jeder selbst wissen...

5

So ein quatsch.....wieso sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass man einen Abgang hat, nur weil man bei ES+10 positiv testet???? Ich wäre echt bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen!

Hab damals bei meiner 1. SS auch bei ES+10 positiv getestet und mein FA sagte, dass das meistens bei Mädchen der Fall ist, da das HCG schneller steigt! Hat sich in meinem Freundeskreis auch oft bestätigt!

6

Welche tests habt ihr benutzt.... Für symptome is es versch noch zu früh??????

weitere Kommentare laden
19

Hey Julchen...

bin morgen auch ES +10 und voll nervös..........................aber habe schon ganz viele negative Tests gehabt u. deswegen geh ich da mit gemischten Gefühlen ran, weil die Enttäuschung dann immer groß ist... :0(

Gib einfach morgen mal Bescheid, wie Du getestet hast, ja???????

LG

#klee#winke

20

Das Schnattchen hier, lach....
Also ihr beiden, wollt kurz mitteilen, dass mein Test heut morgen bei ES+9 wieder negativ war..... Eigentlich Dummheit, aber ich kanns nicht lassen.....

Versuchen wir es morgen zusammen?
LG

21

PS welche Test nehmt ihr beiden?