Unterschied positiv und Verdunstungslinie?

Bitte helft mir.
Bin verzweifelt.
Hab nen PreSense gemacht und ein dicker strich und ein minileichter ist zu sehen.
Danke

1

hast du nen bild

2

Ein Foto wäre hilfreich

3

Leider net und ich schaff es vor deR Arbeit auch net mehr.
Sorry.:-(

4

Ohne Foto, kann dir keiner was sagen. Aber grundsätzlich sollte der zweite Strich auch eine Farbe haben und nicht nur ein "Schatten" (graustich) haben.

Aber Strich sollte auch gleich breit sein, wie die Kontrolllinie.

Ich hatte selber nur einmal eine Verdunstungslinie bei einem TEstamed, aber das war nach der angegebenen Zeit, sprich 2 Stunden später, da darf das ja auch sein.

Aber normalerweise glaube ich nicht an Verdungstungslinien in der angegebenen Zeit, aber anscheinend soll es die wohl geben.

Stell ein Foto ein oder mach nochmals einen anderen TEst.

Viel Glück

LG nelo