Hilfe bei personastäbchen!

Frage an euch expertinnen: falls eine ss eingetreten ist, sollte da das östrogen nicht steigen bei es +7? das wäre doch ein logisch physiologischer vorgang nach der einnistung? Also könnte man sagen wenn ab es+7 oder 8 östrogen nicht steigt keine ss?? Wer weiss da was?

1

Ja, das Östrogen muss steigen.

Ob Du das aber schon ab ES plus7 am Persona-Stäbchen ablesen kannst, das kann ich Dir nicht beantworten. Eigentlich fängt mal erst ab ES plus 10 zu orakeln an.

Dass der Östrogen-Strich beim Persona-Stäbchen umgekehrt proportional ist, weisst Du hoffentlich. Dunkler Strich=wenig Östrogen!!!!

3

Hi, klar das weiss ich.. Weiss auch ddass man erst ab es 10 anfängt, jab aber gedacht nach längerem knobeln, dass ja praktisch das östrogen auf alle fälle steigen muss.. Denn wenn zu diesem zeitpumkt eine blaue klare linie da ist ( nicht richtig fett wie am beginn) aber deutlich da, dann kann keine ss vorliegen.. Eben nur eine knobelei von mir.. Die theorie sollte aber stimmen. Grrrrr

7

Also das Östrogen macht auch in der Mitte der 2.ZH ein, also ES plus 7 etwa, bei Nicht-Schwangerschaft eine Kurve nach oben, siehst Du hier:

http://www.persona.info/de/beispielZyklusAnimation.php

Danach fällt das Östrogen ab, falls Du nicht schwanger bist, oder es nimmt zu, falls Du ss bist! :-)

weitere Kommentare laden
2

bei +7/8 is selbst persona noch neg

http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html

4

Ja die lh linie schon, aber bei fast allen positiven tests war eine eher steigende östrogen linie vorhanden auch bei es+ 7.. ein recht früher eindeutiger beweis.. Nicht? So früh halte ich mich ans östro und nicht ans lh....

5

bei +7 zeigt auch p noch keine vl ss an

warte mal noch

orakelt wird ab +10 und nur mit morgenurin

weiteren Kommentar laden
16

ich orakel auch gerade mit persona.
Beobachte seid ES+7.
Die linke Linie ist stärker,wird aber tag für tag leichter und der rechte etwas stärker.
Eigentl.fängt man erst ab ES+10 an.Das wäre morgen bei mir.
Ich mag eben den Unterschied sehen,daher fange ich schon an.

18

Das hört sich sehr gut an!!!

Viel Glück! #klee