So ein langer Zyklus und Gewichtszunahme ohne Grund!

Guten Abend! Mein längster Zyklus war bisher 34 tage und hormonell ist alles in ordnung. Doch diesmal bin ich schon bei ZT33 und null anzeichen für mens aber auch test war negativ, also wird dieser zyklus wohl der längste bisher...das komische ist: heute abend gehen wir auf ein weinfest und ich wollte mein schickes kleid anziehen, hab es eben angezogen und dann kam der schock: ich sehe aus wie eine presswurst, vor allem an der brust, am po und an den oberschenkel idt es zu eng!#schock (36 zu klein, hatte ich noch nie)vor dem Urlaub, also vor drei Wochen hat es noch gepasst, ich habe fast vier kilo zugenommen ohne grund! Wie kann das sein? ich esse nicht mehr oder anders wie sonst, bewege mich auch nicht wirklich weniger und mit der Schilddrüse ist auch alles ok! Bei einer freundin war die gewichtszunahme das erste Frühanzeichen ab der 5ssw, sie meinte ihr hintern fing an zu wachsen und dann war die schwanger!#rofl wäre schön, wenn das auch auf mich zutrifft, ansonsten muss ich wenn mens kommt, echt aufpassen, was ich esse...#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/663261

1

Naja nach 3 Wochen URlaub in den USA ist das doch kein wunder;-)
Im Urlaub nimmt man immer zu....
Mach dich nicht verrückt;-)

2

Koennte schon sein...bei dem fastfood dort! Doch ich war stark!#rofl habe im urlaub wenig gegessen und jetzt esse ich auch nicht extrem viel...#kratz

5

In Amerika sich einigermassen gesund zu ernähren ist super schwierig, selbst in Salaten sind ja wahnsinnig viel Kalorien, bei den Dressings die sie benutzen....

Aber wenn es Dich beruhigt, mir geht es ähnlich wie Dir. Mein Gewicht hat sich zwar kein Gramm verändert, aber mir passt keine Hose mehr, da sie am Bauch und am Po zu eng sind!!! #schock Ich schiebe es aufs Utrogest, dass ich seit 3 Monaten nehme...

Aber komisch, dass die Waage bei mir nicht mehr anzeigt! #kratz Dann muss ich ja eigentlich woanders am Körper abgenommen haben, denn Bauch ist wirklich deutlich mehr. Morgen bekomme ich aber auch wahrscheinlich die Mens...

weitere Kommentare laden
3

hallo du genauso ist es bei mir auch grad hab seit Juni keine Pille mehr und nahm glatte 3 kg zu gut hab grad schon mehr Appetitt aber auch net so schlimm find ich, an der Kleidung merk ich aber kaum was, hoffe wäre schwanger das wüsste ich warum bin auch grad genervt wegen der Gewichtsache!!! :-[

4

Ich habe seit dem absetzen der pille im dezember 2011 sogar abgenommen, doch jetzt nehme ich zu und kriege voll die pickel, echt doof!:-[

8

Ja bei meiner ersten SS wo ich absetzte nahm ich auch erstaml ab aber nicht für lang....

9

Hey Süße,

nach meinem Urlaub passte mir auch nix mehr. Und ich hatte auch nicht viel gegessen - aber dafür sogar gesünder (mehr salat, kaum Fleisch und Nudeln). Ich tippe auf Stoffwechsel oder aber, es war einfach zu früh zu messen mit dem billigen Test.

Es hilft nichts, außer ein neues Kleid, oder was anderes, schickes, aus dem Schrank zu fischen und vorsichtshalber nichts zu trinken. ;-) Ich bin dann immer die, die alle nach Hause fährt! #schwitz

Mach morgen noch einmal den Test. Vielleicht bist Du dann schlauer.

Übrigens: ich hab heute auch BH und Kleidchen angezogen. Keine fünf Minuten später musste ich meinen Freund bitten, mir den BH schnellstens aufzumachen. Ich bekam keine Luft mehr. Das ist mir auch neu, vielleicht aber wg. Luftdruck, Hitze, was auch immer#kratz?! Ich traue mich so früh (ES+5) nicht daran zu denken, dass es geklappt haben könnte. Irgendwas ist in jedem Zyklus ja anders. Weiß Gott warum...

10

Huhu,

also dass man im Urlaub zunimmt ist ja nix ungewöhnliches...vor allem in den USA. So viel wie da hab ich glaub noch nie in einem Urlaub zugenommen #schock #rofl

Also bei mir hat sich der ES jetzt in Mexiko auch genau um eine Woche verschoben #schmoll und ich hab es nicht mal gemerkt...hab mir riesengroße Hoffnungen gemacht und dann kam am Tag des BT die Mens #heul

Ist wohl normal...

Grüßle Lin