Wölbung über Schambein

Hallo,

bemerke seit 2 Tagen ein leichte Wölbung überm Scheimbein. Wölbung ist weich.
Diesen "Hubbel" habe ich schon mal bemerkt, kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Zustand ich damals war ( also #schwanger oder nicht).

Stehe im Moment bei ca. ES+11

Kennt das auch einer von euch? Könnte es ein #schwanger-anzeichen sein?

LG

1

Als ich schwanger war war meine "Wölbung" ziemlich hart. Ein SS-Bauch kann man ja nicht falten. Das heißt aber nicht, dass Du nicht doch schwanger bist. Eigentlich ist da keine Wölbung. Es sei denn, Du hast eine volle Blase, das würdest Du aber beim drauf drücken merken!

2

Huhu,

die Gebärmutter liegt auch am Anfang der Schwangerschaft noch unterhalb des Schambeins, daher dürfte das über eine eventuelle Schwangerschaft wenig aussagen.

LG

Maja