Folio forte - Erfahrungsberichte

Hallo#winke!

Seit Ende Juni versuchen mein Freund und ich ein Kind zu bekommen#baby!
2 Zyklen durch, noch nix#gruebel!
Vor 5 Tagen habe ich begonnen FOLIO FORTE zu nehmen#klee!
Hat jemand Erfahrungen mit Folio Forte#augen?
Klappte es da schneller mit einer Schwangerschaft#augen?

LG, Issi#cool

11

Hallo Issi,

wechsel besser in das Kinderwunsch Forum. :-) Ich denke da wirst du freundlicher empfangen.

LG :-)

An die Damen die hier nicht wirklich freundlich geantwortet haben,

selbst wenn sich mal jemand hier her verirrt, muss man nicht gleich so losbellen. Dass ihr schon viel durch habt und die Nerven sicher plank liegen, dafür habe ich vollstes Verständnis. Dafür kann aber keiner was. Den Wunsch nach einem Kind haben doch alle gemeinsam. Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und allen die Erfüllung des sehnlichsten Wunsches, den ich auch habe. :-)

1

Hi

du schon wieder.

also noch mal 2 Zyklen ist ein witz und Folio Forte hilft nicht bei schwanger werden!!!

Bitte mal durch lesen wo für das gut ist.

lg

5

Sehr freundliche Anrede! Jaaa ich schon wieder!
Das es sooo schnell nicht geht, merke ich inzwischen..und ich habe mich in diesem Beitrag auch nicht darüber beschwert!
Ich frage lediglich nach Erfahrungsberichten über Folio Forte!

6

und ich habe dir geschrieben das man damit nicht schneller schwanger wird.

also, ich werde immer so antworten wenn jemand solche fragen ohne nachzudenken rein stellt, und dann noch ins falsche forum.

weitere Kommentare laden
2

und dann noch ins falsche Forum gepostet.

4

JA ich nach 7 Jahren...#rofl

7

Hy Issi,

1.

Folio Forte macht nicht schwanger, das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, was man ab Kinderwunsch nehmen sollte, um Fehlbildungen im frühen Stadium einer Schwangerschaft zu verhindern

2.

Folio Forte ist mit Jod, solltest du also Schilddrüsenprobleme haben, kann eine zusätzliche Jodgabe schädlich sein. Daher besser vorher das Blut testen lassen und gegebenenfalls auf Folio umsteigen.

3.
Vielleicht schreibst du erstmal lieber im Forum "Kinderwunsch", denn hier in diesem Forum sind Frauen aktiv, die auf natürliche Art nicht schwanger werden können.

Du solltest deinem Körper schön ein bisschen Zeit geben, nicht jeder wird gleich schwanger. Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und irgendwann aufgehört, die ÜZ zu zählen. Erst ab einem Jahr gezieltem „basteln“ ohne Verhütung sollte man sich Gedanken machen und eventuell eine ärztliche Beratung in Anspruch nehmen.

20

Danke für die nette Antwort...:-)! Ich war schon ein bissel erschrocken, wie ich hier empfangen wurde!

21

Jetzt bist du ja im richtigen Forum ;-)

9

Hallo,

hast du dir die Forenbeschreibung durchgelesen?

LG

12

definitiv sowaaaas von falsches forum...trotzdem viel glueck :)

13

Ich wuerde den Schnabel nicht so weit aufreissen, vlt Landrat du frueher oder spaeter auch mal hier ;)

14

Landrat = landest

weitere Kommentare laden
16

Hier ist es ja heute mal wieder sehr lustig!!! #freu #huepf

17

Du bist ganz klar falsch hier. Viel Spass im KiWuForum,.

PS: die Suche gibt auch viel her #winke