Welcher SS Test ist am Besten? Bitte um Rat

Hallo Mädels,

ich möchte jetzt die Woche Testen.
Welchen Test könnt ihr mir empfehlen und was Kosten die so ca. ?

ES + 13 #huepf

1

Clearblue digital.

Da gibts kein Rästelraten ob man einen Strich sieht oder nicht.

2

hi

viele finden denn Clear Blue mit WB so toll, kostet aber fast 10€ glaube ich.

ich bleibe bei denn billigen von ebay.

lg

3

Hallo

Ich finde die blaue Preganafix gut oder Yes or No

beide sind 10-er

Lg ibo

4

10er ? Heißt nen 10er Pack ??

Wie Teuer sind die?

5

Huhu,
der Facelle Streifentest vom Rossmann hat bei mir an ES+12/13 richtig schön angezeigt. Kostet 3,29 €, ich musste auch nicht viel rumraten ;-).

Gut fand ich auch die CORE-Schwangerschaftstest von Ebay (10 Stück um die 5 €).

Schau mal in meine VK bei ES+12/13.

Der CB Digital zeigt dir zwar in Worten schwanger an, aber für mich bedeutet er einfach zu viel Müll. Die Batterie muss entsorgt werden, und der Rest muss in den Sondermüll. Bei ES+13 tut es auch ein normaler Test ;-).

Liebe Grüße
Tine

6

Im letzten Zyklus habe ich mit dem gleichen Urin einen 10 er von AIDE ( sehr günstig über Amazon/2 Clearblue Digital + 2 von AIDE ca. 13 Euro) und den von Testa Med ( gibt es bei Rossmann und Real ca. 6 Euro) benutzt. Bei den von AIDE mußte ich schon sehr raten während der von Rossmann eindeutiger war. Obwohl es der selbe Urin war. Ich habe dann jeden Tag getestet um zu schauen, ob der Strich dicker wird. Wurde er auch aber im nachhinein hätte ich für das Geld auch schön essen gehen können;-) Die Digitalen sind am besten weil man nicht raten muß. Da ich bereits 2 Sternkinder ( 24 SSW) habe und im vorletzten Zyklus einen Sternstaubkrümmel in der 6 SSW hatte, habe ich mich mit dem testen verrückt gemacht. Besser ist es doch zu warten. Aber wem sage ich das...

Liebe Grüße
Anja