Gebärmutterschleimhautaufbau ... ACC oder ASS????

Hm ... steht ja oben ... was hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut???? LG Anni

1

huhu
da hilft magnesium ganz gut =)
acc ist ein medikament zum hustenlösen, ich denke nicht dass es hilft die schleimhaut aufzubauen... und ASS sollte man nur nach ärztlicher anweisung einnehmen da es stark gerinnungshemmend wirkt.

manche frauen müssen während der SS ASS nehmen, das bekommen die aber von ihrem FA gesagt.

LG, bluemchen

2

Hallo!

Ehrlich gesagt, hab ich noch nie gehört, dass eines dieser beiden Mittel helfen soll, die GMS aufzubauen.
Das eine (ASS) ist ja ein Schmerzmedikament/ Gerinnungshemmer, das andere ein Schleimlöser bei Erkältung.
Ich denke, du solltest ohne ärztliche Anordnung keines der beiden Mittel einnehmen. Es handelt sich ja hier um Medikamente und nicht um z.B. irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel. Lass dich von nem guten FA beraten, dann bist du auf der sicheren Seite!

Alles Gute und viel Glück!
alpenjani

3

Vielen Dank! Ich wollte es gar nicht nehmen - hat mich nur mal interessiert , trinke fleissig Tee .. Urtinktur usw. .. Lieben Dank für eure Infos.

4

Ich kenne es nur dass Ärzte ACC akut verordnen wenn der ZS sehr zäh ist....
Ich habe damals diesen Kiwu-Tee getrunken,aber viel gebracht hat es ehrlich gesagt nicht...

5

huhuuuu
also im zusammenhang mit der Gebärmutterschleimhaut,hilft keins von beiden.
Manche hier benutzen allerdings ACC um den Zervixschleim spinnbarer zu machen um die durchlässigkeit für die spermien zu erhöhen.

Ich halte allerdings nicht davon ein Medikament einzusetzen das eigentlich für das ablösen des schleim in den bronchien gedacht ist.Ich denke es schadet so eher als das es nutzt.
Da empfehle ich lieber das pre-seed gleitgel bei kinderwunsch.

Lieben Gruß